Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MGP VX8 Pro Stunt Scooter

(103)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Scooter der XV Pro-Serie sind schon seit jeher sehr beliebte Basismodelle im MGP Madd-Sortiment. Für die neue VX8-Edition erhielt diese Scooter-Linie einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger.

Der Madd Pro ist ein großartiges Einstiegsmodell, das den kleinen Whipper-Snappers alles bietet, was sie zum Start benötigen - und sogar noch mehr. Die Kombination hochwertiger Komponenten aus Aluminium und Stahl ergibt einen sehr robusten Stunt-Scooter, der selbst bei den anspruchsvollsten Tricks im Skatepark nicht aufgibt.

Am VX8 Pro Scooter wurde eine Standard HIC Compression verwendet, die sich problemlos einstellen und festziehen lässt. Der größte Vorteil des HIC-Systems ist aber die mühelose Einleitung und Durchführung von Whip-Tricks und Barspins - das ermöglicht gerade Anfängern und Amateuren ihren Lernfortschritt bei neuen Tricks rasch zu steigern.

Madd Gear ist bekannt für eine breite Palette an verrückten Farbkombinationen bei allen ihrer Scooter-Serien. Die VX8 Pro-Edition ist hier keine Ausnahme und steht in einer großen Auswahl an quitschbunten Farbmischungen bereit, die mit Sicherheit die Aufmerksamkeit der Scooter-Kollegen auf sich ziehen werden.

Das Setup von Rollen und Kugellagern wurde für ein smoothes Fahrerlebnis optimiert. Durch den mühelosen Aufbau von Geschwindigkeit und die danach langanhaltende Roll-Speed eignet sich der Madd MGP VX8 Pro Stunt Scooter auch hervorragend als stilvolles Fortbewegungsmittel für Pendler.

Produktdetails

Gesamthöhe:
80.5cm
Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3800g
Lenkerbreite:
533mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Gabel-Design:
One-Piece
Lenkerhöhe:
584mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Hohlkern
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (103)

Schnell geliefert. Super Scooter. Perfekter Service!
Walter H. (Lienz)
16.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
alles super!
H. Chung (Wien, Hernals)
11.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super cooler Scooter, mein Sohn (10) ist total begeistert! Im Skatepark auch schon getestet und von mehreren Seiten als stabil befunden worden. Auch das Design komm super an.
Kristina N. (Bubenreuth)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Stunt Scooter...mein Sohn hat viel Spass damit. Sehr robust und hällt was versprochen wurde! Super Designs . Gerne wieder.. Mfg R.G.
Robert G. (Baiersdorf)
25.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Stuntscooter, der den rauen Beanspruchungen meiner Söhne durch seine solide Verarbeitung gewachsen ist und eine Menge Freude verursacht.
Markus K. (Mühltal)
05.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter!
Claus B. (Melsungen)
28.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Mein Kind und ich sind total zufrieden mit dem Scooter. Gute Verarbeitung, solide Ausführung, rollt und rolllt super. Hält was er verspricht. Würde ihn wieder kaufen!🕹️
Andrea Koebe (Neusäß)
25.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Bis auf den Antirutschbelag auf dem Fussbrett ist alles ok. Dieser jedoch hat sich schon nach dem ersten Sprung seitlich zu lösen begonnen und riss sobald in Fetzen.
Marthaler Urs (Mühleberg)
19.09.2018
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Marthaler,
Tut mir sehr leid, dass du Probleme mit dem Griptape hast. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast. Ich würde dich bitten mit uns Kontakt aufzunehmen damit wir dir weiterhelfen können. /Kathrin
Perfekter Stuntscooter! Mein Sohn hat viel Freude mit ihm!!
Anita S. (Wangs)
12.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Good for beginners
Ville L. (Lohja )
11.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 103 Rezensionen
SkatePro