Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Precinct V1 2K19 Stunt Scooter

(27)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Get shredding - mit dem originalen Precinct Stunt-Scooter von Longway Scooters

Hier kommt die 2019er-Edition des äußerst beliebten Precinct Stunt-Scooters, der in der V1-Version mit einer HIC-Compression für einen klaren und leichten Look ausgestattet ist.

Robuster Stunt-Scooter mit geschmeidiger HIC-Compression

  • Die Precinct Scooter-Serie ist mit einem bulligen Deck und einem robusten Stahl-Lenker ausgerüstet, um selbst den härtesten Fahrstilen standhalten zu können.
  • Für butterweiche Lenkerbewegungen sorgt die bewährte HIC-Compression, damit werden Barspins und Whip-Tricks zum Kinderspiel für dich.

Produktdetails

Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
4100g
Lenkerbreite:
650
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Decklänge:
55cm (21.65")
Deckbreite:
12cm (4.72")
Deckform:
Peg-cut
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
680
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (27)

Sind sehr zufrieden!
C. Müller (Lieboch)
24.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt jedoch wackelt die Lenkstange etwas vor und zurück. Denke aber das dies vielleicht normal ist.
Marion Hofer (Wien, Donaustadt)
17.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist sehr zufrieden. War gute Geburtstag Geschenk. Er ist Glücklich dass dass hat Roller bekommen. Danke.
Linas Manciunskas (Dinkelscherben)
16.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden hatte am Anfang Problem dass die Lenkerfixierung immer locker wurde hab dies Problem aber mit Schrauben Leim gelöst und jetzt hält es gut ein Problem bleibt denn noch das die Rolle sich gerne lockern dies muss ich immer wider nachziehen aber das get klar.
Andreas H. (Brig)
21.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
Mmh, naja! Störendes Vibrationsgeräusch, wohl infolge der Hohlraumkonstruktion. Trotz Nachziehen der Lenkerfixierung bestehendes Knarzgeräusch. Und: Lackierung des Lenkers wenig kratzbeständig. Fazit: sieht cool aus, aber sonst ganz normal und dadurch sehr überteuert.
Stefan Oliver Mahlich (Mergoscia)
18.08.2020
Bewertung: 3 von 5!
Er ist sehr gut zu fahren
Graf Dani (Frauenfeld)
04.08.2020
Bewertung: 4 von 5!
Schnell geliefert das Produkt. Der Scooter ist auch sehr schön aufgebaut. Vorallem die breitere Lenkstange ist praktischer zum Lenken. Am Anfang hat die Lenkstange riesig ausgesehen, aber es ist praktischer zum Lenken.
Samir H. (Zürich)
11.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Solid well built scooter!
john shaughnessy (Cork)
04.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 27 Rezensionen
SkatePro