Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Essence V2 Aluminium SCS Stunt Scooter Bar

(16)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Eine Y-förmige Bar wie diese hält länger und du bekommst zusätzliche Festigkeit. Wenn du Wert auf Qualität legst und deine Leistung auf deinem Scooter verbessern willst, dann ist die Bar von Striker genau das Richtige für dich.

  • Diese Bar ist kompatibel mit dem SCS Kompressionssystem
  • Geeignet für SCS, ohne dass Änderungen erforderlich sind
  • Denke daran eine Bar zu wählen, die die von dir bevorzugte Höhe und Breite hat

Modell-Daten

ModellLenkerhöhe
600mm600
670mm670

Produktdetails

Kompatibel mit:
SCS
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl
Lenkerbreite:
575
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Gewicht:
828g
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Ja
Lenker-Design:
Y
Compression-System enthalten:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (16)

Verfärbt
Stanko Kocen (Kiefersfelden)
04.11.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Vielen Dank für die Mail.
Ich kann sehen, dass wir schon E-Mail Kontakt hatten und nun noch auf Fotos/Videos warten, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können. /Kathrin
Schnelle Lieferung, alles OK
Oliver Krupp (Bruchhausen)
03.06.2019
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen
SkatePro