MENÜ
Zurück |

AO Lambda 3.1 Stunt Scooter Deck

EUR 149,95*
EUR 159,95 EUR 10,00 SPAREN
AO Scooters
Bitte wähle größe - farbe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Widerstandsfähiger und leichter war das Ziel beim Design des AO Lambda 3.1 Decks. Viele traditionelle Necks sind durch das Zentrum des Decks geschnitten, welches eine Schwachstelle kreiert. AO verwendet hier eine U-geformte Schweiß-Technologie, welche den Schweißbereich vergrößert und die Widerstandskraft des Decks erhöht. Headtube und Neck sind jeweils aus einem soliden Block Aluminium unter 5 Tonnen Druck geschmiedet worden und die zentralen Konstruktionsbalken 30% stärker ausgebildet.

Des Weiteren wurden viele weitere Verbesserungen am Design durchgeführt. Die Öffnung für das Headset wurde, für eine präzise Passform, nach dem Eloxal-Verfahren ausgearbeitet, das Neck wurde nach ganz vorne versetzt, um maximalen Raum auf dem Deck zu gewährleisten und das smarte abgerundete Design startet, für eine maximale Widerstandskraft, direkt an den Konstruktionsbalken.

Ein leichtes und robustes Deck für den anspruchsvollen Rider, der ein gut ausbalanciertes High-End Deck für Street & Park Scootering sucht.

Modell-Daten

ModellDecklänge
M52cm (20.5'')
L53.5cm (21.1'')

Technische Daten

Headset-Typ:
Integrated
Deckbreite:
11.4cm (4.5'')
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Leichtgewicht:
Ja
Gewicht:
1380g
Material:
Aluminium 6061
Materialhärte:
T6
Deck Design:
One-piece
Steuerrohrwinkel:
82.5°
Headtube Länge:
105mm
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsentyp:
Flex Fender
Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Axle diameter:
8mm
Rollenbreite:
24mm
 

Rezensionen

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (6 Rezensionen)