Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

SCS Stunt Scooter Clamp

(10)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Stell deine Compression präzise und spielfrei ein mit dieser superschlank aussehenden SCS-Clamp von Infinity Scooters

Infinity bedeutet Unendlichkeit und das ist die Vision der Marke, wenn es um die Haltbarkeit ihrer Produkte geht. Eloxierte Farben und lasergravierte Grafiken sorgen dafür, dass der atemberaubende Look dieser Scooter-Clamp bis in alle Ewigkeit erhalten bleibt – nun ja, zumindest beinahe so lange. Bei dieser kräftigen SCS-Clamp stellt sich nicht die Frage nach Standard oder Oversized, denn dank der mitgelieferten Hardware kannst du sie für beide Dimensionen verwenden.

Gebaut für erbarmungslose Shredding-Action

  • Passgenau gefräst aus einem einzigen Aluminiumblock und ausgestattet mit Stahlschrauben der höchsten Festigkeitsklasse 12,9 – du kannst dir also sicher sein, dass dein Setup mit dieser Stunt-Scooter-Clamp bombenfest zusammengehalten wird.
  • Die hochwertige Konstruktion schenkt dir für lange Zeit das wunderschöne Fahrgefühl einer spielfrei eingestellten und geschmeidig drehenden Scooter-Compression und überzeugt durch eine lange Lebensdauer der SCS-Clamp.

Produktdetails

Clamp-Innendurchmesser:
32mm (Regular), 35mm (Oversized)
Clamp-Größe:
Quad
Shim:
Inklusive
Gewicht:
259g
Compression-System enthalten:
SCS
Material:
Aluminium
Starnut:
Nicht enthalten
Compression-Schraube:
Inklusive

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (10)

Gut und Preislich hoch. Für so ein kl.Metallteil 35 Euro...naja. Aber Ware ist super.
Daniel Herz (Wiesbaden)
31.03.2022
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen
SkatePro