Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Multi Spray Stunt Scooter Griptape

(56)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Von Root Industries stammt dieses wunderschöne Multi-Spray-Griptape für Stunt-Scooter, das eine wahre Farbexplosion auf jedes Setup zaubert.

Es wurde mit derselben Liebe zum Detail produziert, für die die Marke Root überall auf der Welt bestens bekannt ist. Das Scooter-Griptape ist mit einer sehr feinen, aber dennoch rauen Körnung beschichtet, die für ein großartiges Gefühl und enormen Grip sorgt.

Mit einer Größe von 56 x 12,7 cm (22" x 5") passt es mit Sicherheit auf die meisten Stunt-Scooter-Decks.

Produktdetails

Breite:
12.7cm (5'')
Länge:
55.9cm (22'')
Gewicht:
70g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (56)

Super Optik. Tut genau das was es soll
Melanie Katnik (Keutschach)
02.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne Farben
Cathleen s. (Berlin)
31.05.2023
Bewertung: 5 von 5!
Alles super! Danke
Lucyna K. (Kassel)
24.05.2023
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Farbe. Uns war nicht bewusst, dass wir es selbst zurechtschneiden müssen. Wir haben eine Schablone angefertigt und dann ging es auch :-)
Andrea Girndt (Hamburg)
31.01.2023
Bewertung: 5 von 5!
Super Qualität,guter Preis,schnelle Lieferung
Janette Göltzer (Neunkirchen)
02.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Sieht super aus!
Anke Agel (Aßlar)
05.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
top
Ulrich von Hertling (Kirchheim unter Teck)
27.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Supi
Peter Bartmann (Essen, Ruhr)
11.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Sehr schönes Griptape.
Peggy A. (Lauf an der Pegnitz)
29.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Farbenfrohes, genial aussehendes Griptape
Stephanie L. (Traitsching)
20.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schön bunt, macht den Roller cool und verhindert ein Wegrutschen
Iris Lohrer (Dormagen)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Hat richtig festes Grip und sieht richtig gut aus! Tolle Farben, tolle Wirkung!
Katharina Truß (Kelsterbach)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Eye- Catcher, dennoch schlicht
Gustav Weber (Speyer)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
10/10, Top!
Maurizio I. (Stockheim)
02.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 56 Rezensionen
SkatePro