Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Shadow Stunt Scooter Griptape

(30)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Shadow Griptape verleiht deinem Stunt-Scooter einen klassischen Look

Above Scooters hat dem Shadow Stunt-Scooter-Griptape eine große Logo-Grafik verpasst. Die Konturen wurden präzise mit einem Laser geschnitten, damit hast du die Möglichkeit, die Farbe deines Scooter-Decks durch das Above-Logo des schwarzen Griptapes scheinen zu lassen.

Passend für die meisten Scooter-Decks, die derzeit am Markt erhältlich sind.

Produktdetails

Breite:
15.24cm (6'')
Länge:
60cm (23.6'')
Gewicht:
65g
Alle zeigen

Rezensionen   (30)

Der weisse pfeil ist nicht im Griptape ein Begriffen
daniel fernandes (Schönried)
21.05.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Daniel,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass das Design des Griptapes nicht dem auf dem Foto entspricht. Sende uns gerne ein Foto von dem Gritape, welches du erhalten, hast an email@skatepro.ch. Wir würden uns das gerne genauer ansehen. /Kathrin
👍👍👍
Nikolai Kosykh (Pärnu)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 30 Rezensionen
SkatePro