Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pink Panther Stunt Scooter Griptape

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Willst auch du shredden wie K-Closs? Dann hol dir am besten sein Signature Pink Panther Griptape von Hella

Fett und saftig ist wohl die beste Beschreibung für den wunderschönen Schriftzug auf diesem Scooter-Griptape. Stark inspiriert vom Stil der 70er-Jahre sticht das bekannte Hella-Logo durch den kräftigen Magenta-Farbton ins Auge des Betrachters. Für Kevin Closson ist das Fahren mit Hella-Grip nichts Neues, schließlich nahm er in Concrete Crews "Hella Good Stuff" teil.

Optimiert für einfache Installation und lange Haltbarkeit

  • Die Basis für dieses Scooter-Griptape bildet ein reißfester und wasserdichter Bogen aus PVC, der mit einer griffigen Siliziumkarbid-Körnung überzogen ist.
  • Einfach zu montieren und bombenfester Halt dank der starken, wetterbeständigen Klebefläche.
  • Dieses Griptape stammt aus dem Sortiment der großen Hella Grips und bietet mit seinen gewaltigen Abmessungen von 6" x 24" (15,2 x 61 cm) zuverlässigen Grip auch für längere und breitere Stunt-Scooter-Decks.

Produktdetails

Breite:
15.2cm (6'')
Länge:
61cm (24'')
Gewicht:
70g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Hebt sehr gut
Monika Wachter (Schaan)
21.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt
Stephan Meixner (Ternitz)
24.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro