Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
USD

Realm Team Aggressive Skates

(52)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die USD Realm Team Aggressive Skates sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Sie sind speziell dazu gemacht um dir Tricks, Grinds und Sprünge in Skateparks und bei Street-Sessions zu ermöglichen. An diesen USD Aggressive Skates , ist ein hard Boot befestigt. Wenn du auf eine hohe Kraftübertragung und eine gute Knöchelunterstützung Wert legst, ist diese Hartschalenkonstruktion perfekt für dich. Die USD Aggressive Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Das flache Setup mit Rollen der gleichen Größe gibt dir eine stabile Basis
  • Die 57mm Rollen in der Härte 90A mit einem breiten Profil sorgen für eine hohe Beschleunigung und ein solides Landen der Tricks
  • Das UFS (Universal Frame System) ist ein Montiersystem mit unzähligen Möglichkeiten. Du kannst beim Setup variieren und verschiedene Schienen und Schuhe kombinieren
  • Der Innenschuh lässt sich problemlos herausnehmen, sodass er gewaschen oder ausgetauscht werden kann
  • Der Memory-Schaum im Innenschuh bietet eine individuelle Passform und ist sehr bequem

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
57mm
Rollenhärte:
90A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar, V-Schnitt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Schienen-Material:
Plastik
Max. Rollendurchmesser:
60mm
Schuhmaterial:
PU-Leder, Plastik
Innenschuhmaterial:
Schaum
Cuff:
Hohe Stütze, V-Cut
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
1700g
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (52)

Nach 20 Jahren!!! Sind bei meinen alten USD Skates die Stiefel gebrochen. Also mussten neue her. Die Skates sind sehr gut verarbeitet. Auch für schwere Skater noch gut zu tragen. Knapp 100Kilo. Die Größenauswahl nach der Tabelle mit dem Fuss messen passt. Nach ein paarmal fahren sitzen sie sehr gut. Wobei ich es auch bevorzuge wenn sie stramm sitzen. Wenn man kräftige Beine hat sitzt der Stiefel oben doch recht fest am Anfang. Fazit: Ein sehr guter Skate. Die Polsterung ist sehr bequem. Preis top (war im %Sale%)
Marcel O. (Werder (Havel))
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Für den Preis sind es Ordentliche Skates, leider ist mir schon beim zweiten Binden der Schuhe die Metall-Öse gerissen. So sind sie stabil und geben den nötigen Halt!
Sven Schröder (Krefeld)
23.09.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewertung. Tut mir leid, dass die Metall-Öse gerissen ist. Ich wurde dich bitten uns per Email (email@skatepro.de) Fotos von den Skates zu senden. /Emilie
Super schnelle Lieferung, top Skates!!! Danke!
Malaika Abraham (Rahden)
19.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top
Maximilian Kalhöfer (Köln)
19.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bin nach einigen Jahren zum Skaten zurück gekommen und mit diesem Skate mehr als glücklich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Thomas Klauß (Köln)
15.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Der Liner drückt durch die Faltung unangenehm auf den Spann. Ein Schnürsenkel ist mir direkt beim zweiten mal zubinden aufgerissen. Die Schnalle hält beim fahren nicht in der gewünschten Position. Generell sitzt der Skate am Schienbein sehr locker und er gibt nicht den Halt, den ich mir wünsche. Dadurch scheuert der Inliner ganz schön an den Schienbeinen bis die Haut offen ist, obwohl ich immer dicke Wandersocken zum skaten trage. Bei der Position der Schnalle (sitzt in Realität tiefer und näher am Fuß als auf den Bildern) hätte ich mir einen schnürbaren Liner oder eine hohe Schnürung des Boots gewünscht. Ich habe einen ganz guten Skate erwartet, da ich vor 10 Jahren schon einmal den damalig günstigen "Anfängerskate" von USD erworben habe und sehr zufrieden damit war. Ich bin etwas enttäuscht und würde mich im nachhinein für ein anderes Modell entscheiden. Ich empfehle diese Skates nicht weiter.
Eric F. (Wismar)
27.03.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Eric,

vielen Dank für das Feedback, ich sehe dass wir bereits wegen dem Problem in Kontakt sind und wir dabei sind deine Reklamation zu bearbeiten.

/Besima
Habe nach 16 jähriger Pause wieder angefangen. Fühle mich sicher und bequem sind sie auch. Für den Preis absolut gut.
Kevin Pfeiffenthaler (Bad Reichenhall)
26.04.2018
Bewertung: 4 von 5!
Haben diese für unseren Sohn zum Geburtstag bestellt. Er liebt diese Skates. Guter Preis/Leistungsverhältnis!
Gaby J. (Koppigen)
14.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin das letzte Mal vor 10 Jahren in Aggressive Skates gestanden und hab mir gedacht, ich fange jetzt wieder an. Damit ich mich für den Anfang wieder an die Rollschuh gewöhnen kann hab ich lange nach einem guten "Anfänger"-Modell gesucht und hab mir nach langer Überlegung, da doch auch schon eine grössere Auswahl als vor einigen Jahren vorhanden ist, den USD Realm gekauft. Am Anfang musst ich sie ein wenig einfahren aber nach ein zwei Sessions sitzen sie wie angegossen. Bis jetzt fahren sie sich nicht schlecht. Ich bin sehr zufrieden! Für wieder Einsteiger kann ich ihn nur empfehlen!
Laura G. (Zürich)
13.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great beginning skates
nolen arion gavino (Northridge)
27.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
First off, I would love to say that the delivery was really quick! It originally quoted Oct 12th as my deliver date. Then, it said it would be delivered on Oct 9th. THEN, it was actually delivered on Oct 8th! Ooh, I was so excited! Anyways, the skates are fantastic! I like to do big jumps and the impact is almost nonexistent. The cushion feels great and the boots fit perfectly! The only issues I have is that the buckle is lower on the tongue so when I am skating the tongue bends forward some and it can loosen the skate a tad. Otherwise, this is a great set of skates for a beginner and I think the price is reasonable as well!
A. Tucker (Anderson)
14.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
size in description say 11-12 UK (30 cm) and I wear all the time all runers size 46 and this skates are to small. inside skate I also dont feel comfortable . maybe are good for someone else but I am not happy with this one and before I am use couple of USD skates.
Karolina N. (Dublin)
14.10.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  USD is falling a bit more narrow than other brands. Besides that, it's alwasy recommendable to check the size guide, instead of going comparing your usual shoe size to a skate size. Skate sizes do differ from brand to brand. If you need help, just get in touch with us 😊 /Justin
nice skates. not very happy with the side loops as 2 have broke first time i tried them on
Brian Frame chakra tattoo (ennistimon)
02.10.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Thank you very much for your feedback.
I'm very sorry to hear, that the loops did already break so quickly. I can see that we never were informed about this. Could you get in touch with some pictures of the broken loops so we can help you out with it?😊 We are always there to help you out when you do have issues with one of our products 👌 /Justin
Having decided to get back into skating after some 16 yers off these fitted the bill nicely. Good price, good quality and ideal for my needs. Only downside is the liner and lack of support from the cuff and buckle meaning the tongue slides forward. Nothing a crown liner didn’t sort out though but an expense I didn’t cater for.
Dan Jennings (Maidstone)
10.09.2019
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 52 Rezensionen
SkatePro