Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Flair 100mm Stunt Scooter Rolle

(66)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Slamm Flair Rolle wird, um eine optimale Präzision und Haltbarkeit zu garantieren, CNC-gefertigt. Das Rollengummi der Flair Wheels besteht aus bewährtem Mi-T Urethane.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Speichen
Gewicht:
202g
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenprofil:
Flach
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (66)

Sohnemann ist super happy! Schauen gut aus und rollen genial. Kein Vergleich zu vorher. Gerne Wieder
Ralph M. (Gois)
21.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Reifen geht schnell von der Felge ab
M. Bossack (Lechaschau)
27.06.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Maximilian,

vielen Dank für dein Feedback, ich sehe dass wir bereits Kontakt mit dir bezüglich der Rolle hatten und dir auch schon eine neue Rolle verschickt haben, da es tatsächlich ein Produktionsfehler bei der Erstlieferung war, weshalb es uns wirklich sehr leid tut.

/Besima
Ware Top, schnelle Lieferung
José Da Silva (Freiburg im Breisgau)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ware Top, schnelle Lieferung!
Thomas B. (München)
03.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Rolle ist sauber verarbeitet. Im Vergleich mit einer Micro Stuntscooter Rolle fühlt sich das Rollenmaterial allerdings etwas weniger griffig an. Dafür könnte die Haltbarkeit höher sein, was sich aber erst herausstellen wird.
Frank W. (Konstanz)
26.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ware wurde schnell geliefert... Sehr schöne und gute Qualität - echt zu empfehlen !
Alessandro Aldini (Fürstenfeldbruck)
18.05.2016
Bewertung: 4 von 5!
tolle produkte und hervorragender schneller service. merci!
reto brotschi (Riedholz)
17.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Unkomplizierter schneller und zuverlässiger vesand. Material wie immer top.
andreas mathis (Vilters)
05.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Very fast shipment from Danemarl to France. Product is conform to skatepro description. It was a bad surprise to me to find out that the wheels have brand stickers only onto one side, the other face is white.
LE G. (Les Arcs)
19.03.2019
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 66 Rezensionen
SkatePro