Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Flair 2.0 Stunt Scooter Rolle

(60)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Klares Design, robuste Konstruktion und ‚Ready for Action’ – die Edition 2.0 der Slamm Flair Stunt-Scooter-Rolle

Weg mit dem alten Speichenkern und her mit einem verbesserten Design. Die beliebte Slamm Flair Stunt-Scooter-Rolle ist wieder zurück! In dieser 2. Auflage sieht sie sogar noch besser aus und hat noch mehr zu bieten.

Modernste Technologie hält dich an der Spitze

  • Der wunderschöne Speichenkern besteht aus wärmebehandeltem Aluminium, damit er noch länger durchhält.
  • Die spezielle Mi-T Urethanformel sorgt für einen ausgewogenen Mix aus Rollkomfort und Grip.
  • Diese komplette Stunt-Scooter-Rolle wird mit schnellen ABEC-9-Kugellagern zu dir nach Hause geliefert. Einfach Auspacken, montieren und sofort loslegen!

Produktdetails

Rollendurchmesser:
100mm
Rollen Material:
Urethane
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Speichen
Gewicht:
202g
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenprofil:
Abgerundet
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (60)

gut
Filippo Vecchiotti (Vienna)
17.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden :)
Richard Hascik (Vienna)
04.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, alles passt, Kind ist glücklich - was will man mehr:)
Katharina S. (Kempten)
17.11.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens. Rollen super
Stefanie Bandulik (Regensburg)
25.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens, sieht cool aus! Danke!
Lilli N. (Ingelheim)
21.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollen sehen super aus und lassen sich einfach Einbauen. Auf den ersten Eindruck scheint die Qualität in Ordnung zu sein.
Udo K. (Balve)
21.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super tolle Ware alles ok
Peter Hellwig (Köln)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
super schnelle Lieferung, Qualität klasse, sind sehr zufrieden
Sonja G. (Stade)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt soll nach Aussagen meines Enkel i.O. sein. Der Scooter läßt sich jetzt schneller fahren. Außerdem sieht die Rolle gut aus. Die Lieferung dauerte mir mit DPD zu lange.
Ludger Gödde (Anröchte)
03.02.2021
Bewertung: 4 von 5!
Sie sehen super aus und ließen sich einfach austauschen. Die Rollen fahren sich klasse und geben guten Halt. Die Lieferung kam zeitnah an.
Simone Ley (Neu-Ulm)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Rollen erfüllen ihren Zweck und sehen gut aus.
Andreas M. (Ludwigsburg)
06.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist begeistert. Erste Härtetests wurden bestanden. Die Lieferung über DPD erfolgte leider mit Verzögerung.
Norman R. (Steinhagen OT Negast)
05.11.2020
Bewertung: 4 von 5!
Halten ihr Versprechen
P. Knoop (Mönchengladbach)
10.10.2020
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle Lieferung, guter Service
Michaele D. (Heilbronn)
10.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 60 Rezensionen
SkatePro