×
MENÜ
Your Own Wave

Your Own Wave Surfskate Komplettboard

EUR 259,95
 
(22)
Beliebt
Zoom
Farbe: Teahupoo Power
Teahupoo Power
Lakey Peak
Amatriain V2
Aritz Aranburu
Pukas Plan B
Länge: 34"
Auf Lager
Bitte wählen
Nein, danke
SkatePro T-Shirt
4-6 - Bordeaux
4-6 - Grey Melange
4-6 - Schwarz
8-10 - Mustard
8-10 - Weiß
8-10 - Grey Melange
8-10 - Schwarz
12-14 - Weiß
S - Grey Melange
S - Mustard
S - Schwarz
S - Bordeaux
S - Navy
S - Weiß
M - Grey Melange
M - Weiß
M - Schwarz
M - Navy
M - Bordeaux
M - Mustard
L - Schwarz
L - Mustard
L - Grey Melange
L - Weiß
L - Bordeaux
L - Navy
XL - Navy
XL - Schwarz
XL - Weiß
XL - Grey Melange
XXL - Grey Melange
XXL - Schwarz
XXL - Weiß
XXL - Mustard
XXL - Navy
Bitte wählen
Nein, danke
Eight Ball Skate Helm
52-56 - Petrol
55-58 - Lila
Ergänzungsprodukte
Eight Ball Skate Helm
Eight Ball Skate Helm (1 Stk)
Nein, danke
EUR 29,95
+ EUR 24,95
SkatePro T-Shirt
SkatePro T-Shirt (1 Stk)
Nein, danke
EUR 15,95
+ EUR 6,95
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
2 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Mit einem YOW-Surfskate verwandelt sich jeder Gehweg in deine eigene Welle – Your Own Wave

Hole dir jetzt ein komplettes Your Own Wave Surfskate und dein täglicher Weg zur Schule oder deine Cruising-Sessions werden nie wieder so sein wie bisher. Durch das einzigartige Carving-System der vorderen Achse wird die Energie deiner Carving-Moves direkt in Vorwärtsbewegung umgewandelt.

Eine neue Welt voller Möglichkeiten

Du findest hier eine schöne Auswahl an Y.O.W. Surfskates in verschiedenen Formen und Designs. Einige der Grafiken wurden von der Natur inspiriert, während sich andere Designs auf beliebte Teamrider beziehen – sowohl optisch als auch in der Form des Decks.

Solide Hardware bringt dich rhythmisch in Schwung

  • Die Decks der meisten YOW-Surfskates bestehen aus einer steifen Konstruktion aus 7 Schichten US Hardrock-Ahorn – damit lässt sich die Kraft deiner Muskeln optimal in die Carving-Achse übertragen.
  • Obwohl die verwendeten Rollensätze an diesen YOW-Komplettboards in Form und Härte leicht variieren, handelt es sich dabei um hochwertige Cinetic-Wheels mit schnellen ABEC 7-Kugellagern.
  • Die Oberseiten der Your Own Wave Surfskates sind hauptsächlich mit Clear-Grip überzogen oder es ist ein bedrucktes Griptape aufgeklebt. Einige YOW-Boards sind auf der Standfläche sogar mit einer griffigen Korkschicht ausgestattet.

Das Y.O.W.-System

  • Das Your Own Wave-System ist ein einzigartiges Carving-Truck-Setup für Cruiserboards und Longboards. Dieses innovative System zur Achsenbefestigung sorgt für echtes Surf-Feeling auf jeder befestigten Fahrbahnoberfläche.
  • Wie funktioniert das YOW-System? Es erzeugt einen zusätzlichen Pivot-Point, also einen zweiten Drehpunkt für die vordere Achse und ermöglicht so super schnelle und wendige Pump-Bewegungen.
Produktdetails
ModellRadstandDecklängeDeckbreiteRollenbreiteRollenhärteRollendurchmesser
32" - Lakey Peak18.5" (47cm)32" (81.3cm)9.85" (25cm)51mm82A66mm
33.5" - Amatriain V220" (50.8cm)33.5" (85.1cm)10" (25.5cm)40mm78A60mm
33.5" - Pukas Plan B19" (48.3cm)33.5" (85.1cm)10" (25.5cm)51mm80A66mm
34" - Teahupoo Power19" (48.3cm)34" (86.4cm)10" (25.5cm)40mm84A60mm
Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-ply
Deckspezifikationen:
Kicktail
Concave:
Low
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Truck-Typ:
Normaler hanger, Carving
Hanger-Breite:
165mm (6.5")
Risers:
28mm
Bushings:
92A, SHR
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Cruise, Carving
Kompatibel mit
Rezensionen  
 
(22)
Stylisches Board...bringt Spaß...für Anfänger viel Training nötig
Nadine Maraldo (Cuxhaven)
03.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top
Tristan Schneiders (Cottbus)
12.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Klasse Board und macht richtig Spaß
Nadine Sarauer (Schönefeld)
20.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Board und topp söSurfgegühl. Eine bessere Beschreibung vorab für wen/wann ein Korkdeck sinnvoll ist wäre hilfreich. Einfache Abwicklung im Shop und pünktliche Lieferung, allerdings in einem viel zu großen, sperrigen Karton, der zudem ziemlich demoliert und aufgerissen war. Dem Board ist zum Glück nichts passiert.
Eva H. (Frankfurt am Main)
05.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Moin, also ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Ich bin viele Jahre lang intensiv geskatet, danach hab ich einige Jahre in den Alpen gelebt und war sehr sehr viel Snowboarden. Seit einigen Jahren (mittlerweile bin ich 31) gehe ich surfen und muss wirklich sagen, dass dieses Surfskate, dem feeling beim echten surfen näher kommt als alle anderen Boardsportarten die ich bisher betrieben habe. Um als landlocked Surfer seine Skills zu verbessern, turns zu üben und die gesamte Muskulatur zu trainieren ist dieses Board einfach top! Es macht riesigen Spaß! Absolute Kauf Empfehlung ... 🤙🏼
Sascha Strauß (Northeim)
25.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr echtes Surfgefühl, vor allem auf sehr glatten Böden
Amelie P. (Bonn)
12.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
YOW? Wow! Wir haben das Board für Piet (11) gekauft. Er hatte zuvor eine Woche lang auf einem Carver erste Erfahrungen gemacht und sonst nur Longboards gefahren. Wir dachten uns, dass die radikaler beschriebenen Erfahrungen der YOW-Boards eventuell besser zu seinem leichten Gewicht passen als ein Carver... Es war die perfekte Entscheidung! Und das Board sieht auch noch extrem gut aus! Absolute Empfehlung!
Claus J. (Bendestorf)
23.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Hab mich letztendlich für ein anderes Surfskate entschieden, das ich auch über Skatepro bestellt habe und mit dem ich sehr zufrieden Die Retourenabwicklung ging problemlos und zügig.
Martin K. (Seelze)
28.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Superspassig....mein Training für auf die Wellen am Meer
Lea Wagner (Interlaken)
04.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bin ein riesen Fan davon! Das Surfskaten macht unglaublich Spass. Bin bis jetzt absolut begeistert.
Celine H. (Eschenbach SG)
03.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super zum fahren, habe viel freude dran. Da es ziemlich viel kostet, hätte ich gerne ein makelloses Surfskate zugesendet bekommen. War am bottom deck leider verkratzt.
Silvana Miotti (Schönenwerd)
20.06.2019
Bewertung: 4 von 5!
Realistisches Surf Verhalten auf der Strasse. Macht unglaublich Spass und ist ein sehr intensives Training
Sascha Jäger (Unterengstringen)
06.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Das Surfskate macht echt riesigen Spass und ist für meine Grösse (1.86) ideal. Bestes Training und Abwechslung wenn man nicht gerade Wellen zum Surfen hat!
Renato Bianchi (Wädenswil)
14.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Beautiful looking board and great to ride. I hadn't ridden a board with a swinging front truck before so wasn't sure what to expect. I thought it might be very difficult to ride but it's not. It turns really fast but isn't unstable.
Calvin Chinnery (Slinfold)
04.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen