×
Menü

Pentaguard Freestyle BMX Kettenblatt

(5)
Video
Video
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
Limited quantity available
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand für dieses Produkt
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Das Kettenblatt "Merritt Pentaguard" aus der Serie von Brandon Begin zeichnet sich durch seine Herstellung aus erstklassigem 7075er Aluminium aus. Dieses Material besticht durch seine herausragende Robustheit bei gleichzeitig geringem Gewicht. Das Pentaguard-Design für Freestyle BMX ist an die klassische Fünfspeichen-Optik angelehnt und bietet durch seine fünf Montagebohrungen eine flexible Installationsmöglichkeit auf jeder Kettenblatt-Befestigung Ihres Antriebssystems.

Bei dieser "Guard"-Variante ist das Kettenblatt zusätzlich mit einer Schutzabdeckung ausgestattet, die effektiv vor Beschädigungen an Zahnkranz und Kette schützt.

Das Kettenblatt ist in der Größe 25Z (25 Zähne) verfügbar und wird mit Abstandshaltern für Kurbelwellen von 19 mm, 22 mm und 24 mm Durchmesser geliefert.

Produktdetails

Zahnanzahl:
25T
Ritzel-Montage:
19mm, 22mm, 24mm, Bolzen
Gewicht:
147g
Sprocket Guard:
Ja

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (5)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (5 Rezensionen)

SkatePro