Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Malibu 7'0 Soft Top Surfboard

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Weiches Surfboard für Wellenliebhaber – Das Malibu

Das "Malibu" ist ein 7'0 (213 cm) langes, semi-professionelles Surfboard von O'Neill, perfekt geeignet für Surfanfänger. Sein außergewöhnlicher Auftrieb und die sanfte Oberfläche machen die ersten Versuche im Wellenreiten besonders angenehm.

Ihre Gewinne mit dem Malibu 7'0 Softtop-Surfbrett

  • Das Board überzeugt durch seine einfache Handhabung und ist selbst für Surfer mit fortgeschrittenen Fähigkeiten gut zu kontrollieren.
  • Es bietet ausgezeichnete Paddleigenschaften im Liegen, was das Erreichen optimaler Wellen erleichtert.
  • Durch die weiche Beschaffenheit im Gegensatz zu traditionellen harten Surfbrettern, minimiert das Surfbrett Verletzungen durch Zusammenstöße im Wasser.
  • Zum Lieferumfang des O'Neill Malibu 7'0 Surfboards gehören drei Bolt-thru-Finnen, jede mit einer Größe von 4,5 Zoll (11,4 cm).

Produktdetails

Breite:
22
Länge:
7'0" (213cm)
Volumen (Liter):
70 liters
Dicke:
3" (7.62)cm
Inkludiertes Zubehör:
Finne/Finnen
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro