Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

RC Roller Combi Langlaufschuhe

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Fischer hat diese brillanten Rollski-Schuhe speziell für Anfänger und fortgeschrittene Rollskifahrer produziert. Sie sind kompatibel mit NNN-, Turnamic- und Prolink-Bindungen.

Die RC Roller sind Combi-Boots, das bedeutet, sie besitzen immer noch eine etwas weichere Außensohle für großartigen Flex beim Classic-Rollerskiing. Diese Schuhe sind aber auch mit einer hohen Manschette ausgestattet, die für verbesserte Balance und gute Kraftübertragung sorgt. Der hohe Schaft unterstützt optimal das Fußgelenk und damit eignet sich dieser Rollskischuh ebenso für kraftvolles Rollerski-Skating.

Da die RC Combi-Boots ohne Cover auf der Oberseite entwickelt wurden, sind sie ganz besonders gut atmungsaktiv und punkten mit ihrem geringen Gewicht. Die perfekte Wahl für Rollski-Sessions an trockenen und sonnig warmen Tagen.

Ein hervorragender Rollski-Boot von Fischer für Cruising, Training und auch zur Teilnahme an Rennen.

Produktdetails

Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, Turnamic, Prolink

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro