Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Mafiabikes BMX

Mafia Neomain 20" Freestyle BMX Fahrrad

EUR 599,95
(7)
Zoom
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Das Neomain Freestyle BMX ist ein Merger aus Harry Mains persönlicher Rahmen-Geometrie und hochwertigen Aftermarket Bauteilen der Hitmain Serie, die zu einem extrem soliden Bike der Mittelklasse zusammengefügt wurden.

Master Freestyle BMX Fahrer Harry Main war ein wesentlicher Bestandteil des Entwicklungs- und Designprozesses für dieses BMX Bike. Er war außerdem stark involviert in die Prototyp Testphase, um sicherzustellen, dass das Produkt voll und ganz seinen Erwartungen in Bezug auf Qualität und allgemeinem Gefühl für das Bike entspricht.

Produktdetails
Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.4" (51.8cm)
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager
Bremse:
U-brake Inklusive
Rahmen-Material:
Chromstahl, 4130
Sattelklemme:
Integrated
Reifenbreite:
2.4"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsendurchmesser:
10mm, 14mm
Reifen-Offset:
30mm
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Breite:
29" (73.7cm)
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Front load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75.2°
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.2'' (33.5cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromstahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
13 Jahren
Rezensionen   (7)
Sehr zufrieden mit dem Produkt zeitnahe Lieferung Würde jederzeit wieder Bestellungen aufgeben Sehr schade dass man bei Bestellungen keine Sticker dazu bekommt
S. Lach (Berlin)
14.10.2019
Bewertung: 4 von 5!
Das Bike ist der Hammer zustellung zeitnah und schnell top würde ich jederzeit weiterempfehlen
Regina Wolf-Tekath (Bochum)
19.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 7 Rezensionen