×
Menü
Mafiabikes BMX

Mafia Kush 2 20" Freestyle BMX Fahrrad

(168)
Zoom
Größentabelle anzeigen
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Kostenloser Versand mit diesem Produkt
Lieferung 2-3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe
Beschreibung

Das Mafia Kush 2 Fahrrad ist ein BMX für Anfänger. Mit dem klaren Sound der Kasettennabe des Mafia Freestyle BMX, bekommst du ein direktes Pedalenfeedback. Der Hi-Ten-Stahlrahmen ist erschwinglich und stabil, er bietet eine angenehme Fahrt beim täglichen Pendeln. Die lange Kettenstrebe bietet eine erhöhte Stabilität bei Airs und ist somit ideal für das Fahren im Park.

  • Der Backsweep des Lenkers führt dazu, dass deine Handgelenke weniger belastet werden
Produktdetails
Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.4" (51.8cm)
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Lenker-Breite:
29.5" (74.9cm)
Backsweep:
Ja
Nabe:
Kassette, Offene Kugellager vorne, Halb abgedichtete Kugellager
Level:
Anfänger
Rahmenhöhe:
9.5'' (24.1cm)
Gewicht:
11.79kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.4"
Pegs:
Nicht enthalten, Nicht empfohlen
Achsen-Durchmesser:
10mm, 12mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Front load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Lenkkopfwinkel:
75.5°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.25'' (33.7cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
Gegossen
Pedalachsendurchmesser:
1/2"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Amerikanisch (AMER)
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
11 Jahren
Rezensionen   (168)
Bin glücklich mit dem Kauf. Hat alles prima geklappt. :)
Moritz J. (Aschbach-Markt)
20.04.2022
Bewertung: 5 von 5!
Die Felgen kommen verzogen und eiern..(nein nicht der Gummi) Das Tretlager war nicht richtig angezogen..es wackelte ordentlich.. Die Bremse quietscht nach einer Woche noch immer wie S.. vielleicht wirds mit anderen Bremsbacken besser.. meiner Ansicht nach ein sehr billig produziertes BMX.. Schade dass es kaum Pegs für 12mm Achsen gibt..(oder geeignete Adapter dafür) für den Preis aber sicher kein schlechtes BMX für Anfänger.. Kundenservice ist TIPTOP!
Michael M. (Hof am Lbg)
05.01.2022
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für die Bewertung, das tut uns leid.
Wir haben dich per E-Mail kontaktiert, sodass wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.
Entschuldigung für die Probleme.
Liebe Grüße vom SkatePro Team /Michael
Super
peter ogris (Viktring)
28.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Danke mein Sohn liebt dieses Fahrrad. 👍👍👍
Romina Mozetic (Ferlach)
29.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung.
Stefan Linder (Purkersdorf)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Dieses BMX ist im großen und ganzen okay aber die Felgenbremsen sind eine Frechheit, laut und die Bremswirkung lässt zu wünschen übrig.
Günther Huber (Enns)
11.01.2021
Bewertung: 3 von 5!
BMX ist super.Leider ist die Achse von der Vorderbremse beim Einbau gebrochen. Nach Reklamation wurde unkompliziert eine neue geschickt. Klasse Service.
Frank Weisenburger (Bietigheim)
11.01.2022
Bewertung: 4 von 5!
Unser Sohn ist sehr glücklich seit dem er sein neues BMX hat.
Jens Fischer (Bitterfeld/Wolfen)
07.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Bremse quietscht leider ohne Ende. Dazu ist noch eine Schraube beim befestigen der Vorderbremse gebrochen, da diese nicht aus Stahl ist. Fazit: Wir haben jetzt eine neue Vorderbremse bestellt. Am liebsten würde ich es wieder zurück schicken.
Cindy Parapanis (Taufkirchen (Vils))
07.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Tut uns leid zu hören. Wir haben dich diesbezüglich kontaktiert.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. / Katrin
alles in Ordnung
Tanja Kastner (Würzburg)
31.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super! Gut verpackt und alle Teile passen perfekt. Mein Sohn liebt sein BMX!
Peter K. (Altomünster)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mega schnelle Lieferung, super Bike. Mein Sohn hat sich sehr gefreut auf sein BMX. Daumen hoch👍👍
Stefanie Probst (Augsburg)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Fahrrad sieht sehr schick aus. Schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt. Mein Sohn ist begeistert ❤
Natalya Ril (Velpke)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles top mein Sohn ist zufrieden
Andreas Heinrich (Bergkamen)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 168 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB