Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Wing Craft V1 Wing Foilboard

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wing Craft V1 Foilboard

Erleben Sie ein Wing Foiling-Erlebnis ohne Kompromisse mit dem einzigartig gefertigten Wing Craft V1, das optimierte Kontrolle und gesteigerte Geschwindigkeit bietet. Dieses Board setzt auf das renommierte Slingshot Dwarf Craft Foilboard-Design auf und zeichnet sich durch eine kompakte Bauweise aus. Dank des flachen Rockers, des praktischen Kicktails und der breiten Form gestaltet sich der Einstieg in das Foilen spielend leicht und sanft.
Darüber hinaus kommt ein innovatives 3-Punkt-Offset- und Fußschlaufen-Design für den Vorderfuß zum Einsatz, das die Ansprüche aller Könnerstufen erfüllt – von Einsteigern bis zu Fortgeschrittenen. Ein 3/4 lang gezogenes EVA-Pad sorgt für exzellente Traktion und Komfort, ergänzt durch einen handlichen Griff an der Unterseite des Boards.

Das Wing Craft V1 ist speziell für Wingsurf-Abenteuer geschaffen. Seine kompakte Form liefert eine hohe Stabilität und ermöglicht effizientes Pumpen.

Eigenschaften

  • Diverse Optionen zur Montage von Fußschlaufen
  • EVA-Deckbelag
  • Schnellverschluss zur Foil-Montage
  • Unterseitig angebrachter Griff
  • Fasen an den Kanten (beveled Rails)

Lieferumfang

  • Foilboard
  • Montagematerial

Modell-Daten

ModellSurfboard LängeBreiteDickeVolumen (Liter)
4'8142.2cm (55.984'')61cm (24.016'')10.2cm (4'')60 l
5'0152.4cm (60'')63.5cm (25'')11.4cm (4.488'')75 l
5'6167.6cm (65.984'')68.6cm (27.008'')11.4cm (4.488'')90 l
6'0182.9cm (72.008'')73.7cm (29'')13.2cm (5.2'')120 l

Produktdetails

Foilboard-Type:
Wing Surf
Deck:
EVA-Deckpolster
Profil:
Rundes Profil
Rocker:
Flache Wippe
Tail:
Kicktail
Extra Eigenschaften:
Kompakte Größe, Scharfkantige Schiene
Montage-System:
Twin Tracks
Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten
Jahresmodell:
21

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Vielen Dank für Eurer Anschreiben. Bin mit der Ware und Eurer Arbeit sehr zufrieden. Die Ware ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Danke. Aktuell fehlt mir noch die freie Zeit um ans Wasser zu kommen. Doch ich freue mich jetzt schon drauf.!! Macht weiter so. Gerne werde ich wieder bei Euch einkaufen. MfG Pana
P. Karvouniaris (Löffingen)
10.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro