Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fluid IV Black Aggressive Inline Frames

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Flüssiges Material, perfekt geformt, breite und tiefe Rille, bewährte Qualität. Max Radgröße 60mm. Nur zur Verwendung mit Anti-Rockern an den inneren Rädern vorgesehen.

UFS-kompatibel

Produktdetails

Schienen-Typ:
Anti Rocker, für 4 Rollen
Spacer:
Inklusive
Max. Rollendurchmesser:
60mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Dieses Produkt ist mein Glücksgriff in der Aggressive Skate Materialschlacht!! Häte nicht gedacht dass diese Frame im vergleich zum FLT3 den ich sehr zufriedenstellend finde, eine wirckliche grosse steigerung mit sich bringt.. Da habe ich mich vepokert, geniales Teil! Rocke viel entspannter durch den Park, die Grinds sind entkrampfter und "weicher" allgemein fühe ich mich einfach wohler mid diesen Frames.. will sie nicht mer missen :) Grüsse aus der Schweiz
Lukas L. (Lausen)
04.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Never liked Kizer frames but this one is the best one since the old types
Gareth hamilton (Cardiff)
14.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
After 15+ years of aggressive skating and trying many different frame companies the fluids have always been my favorite. Solid, durable and perfect for antirocker setups.
Scott O. (Fort lauderdale)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro