×
Menü
Zurück |
Kizer

Kizer Fluid IV Black Aggressive Inline Frames

49,95 €
(8)
Zoom
Größe: S
Bestellware (wird am 8. Dez. verschickt)
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
  Für später speichern
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Flüssiges Material, perfekt geformt, breite und tiefe Rille, bewährte Qualität. Max Radgröße 60mm. Nur zur Verwendung mit Anti-Rockern an den inneren Rädern vorgesehen.

UFS-kompatibel

Produktdetails
Schienen-Typ:
Anti Rocker
Max. Rollendurchmesser:
60mm
Rezensionen   (8)
Dieses Produkt ist mein Glücksgriff in der Aggressive Skate Materialschlacht!! Häte nicht gedacht dass diese Frame im vergleich zum FLT3 den ich sehr zufriedenstellend finde, eine wirckliche grosse steigerung mit sich bringt.. Da habe ich mich vepokert, geniales Teil! Rocke viel entspannter durch den Park, die Grinds sind entkrampfter und "weicher" allgemein fühe ich mich einfach wohler mid diesen Frames.. will sie nicht mer missen :) Grüsse aus der Schweiz
Lukas L. (Lausen)
04.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Never liked Kizer frames but this one is the best one since the old types
Gareth hamilton (Cardiff)
14.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
After 15+ years of aggressive skating and trying many different frame companies the fluids have always been my favorite. Solid, durable and perfect for antirocker setups.
Scott O. (Fort lauderdale)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro