Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

S-Lab Carbon Kit Langlaufstöcke

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Carbon-Langlaufstock von Salomon zeichnet sich durch seine Leichtbauweise und hohe Steifigkeit aus, was ihn im Gebrauch einfach zu handhaben und effektiv in der Kraftübertragung macht.

Der Griff aus Kork bietet durch seine ergonomische Form mit einer passgenauen Schlaufe exzellente Kontrolle und ermöglicht eine genaue Führung. Sowohl für die Griffe als auch für die Halteschlaufen wurde hochwertiges Carbonmaterial verwendet.

Die Skistockgriffe sind verklebt, was eine individuelle Anpassung der Länge im Bereich von 160 bis 180 Zentimetern erlaubt, um so eine optimale Abstimmung auf den Nutzer zu gewährleisten.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Unglaublich gute Stöcke! Gewicht, Schwungverhalten und Steifigkeit perfekt, meiner Meinung nach die besten Stöcke auf dem Markt, werde diese in allen Rennen einsetzen
T. Klein (Konstanz)
16.11.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro