Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Quicklite 250 Junior Hockey Brustschutz

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Quicklite 250 ist ein dünn konstruierter Schulterschutz mit Protektoren-Set fürs Eishockey. Er enthält einige der richtungsweisenden Technologien von CCM. Diese Eishockey Schutzausrüstung wurde mit dem neuen Ventshield designed, welches die Atmungsaktivität verbessert und so für mehr Tragekomfort während der gesamten Spieldauer sorgt.

Eigenschaften:

  • Konstruktion: Front Base mit Dryfoam Technology für verbesserte Atmungsaktivität.
  • Schutzkappen: Geformte PE-Caps für leichtgewichtigen Schutz auf hohem Niveau.
  • Torso: Belüfteter EVA-Schaumstoff für verbesserte Atmungsaktivität.
  • Bizeps: Geformte PE-Caps für großartigen Schutz.
  • Brustbein: Integrierter PE-Brustpanzer für maximale Schutzfunktion.
  • Verschlüsse: Riemen an beiden Armen und ein Gurt um die Hüfte.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Ich bin sehr zufrieden. Der Schulterschutz passt meinem Sohn perfekt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich werde gerne wieder hier bestellen.
Torsten Schlüter (Lüneburg)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro