Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Tacks 3092 Junior Hockey Hose

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Tacks 3092 Hose wurde von CCM entwickelt, um Hockey-Anfängern optimalen Schutz und angenehmen Tragekomfort zu bieten. Es ist eine leichte und bequeme Schutzhose, die von dem enormen Erfahrungsschatz profitiert, den CCM in der Herstellung von Schutzbekleidung für den Hockeysport besitzt.

Durch die Verwendung innovativer Materialien ist eine äußerst vielseitige Protektoren-Hose entstanden, die für ein individuell zugeschnittenes Tragegefühl am Eis sorgt.

Eigenschaften:

  • Konstruktion: 210D Lightweight Nylon-Einsätze für stromlinienförmiges Design und angenehmen Komfort.
  • Hüfte: JDP-Kappen sorgen für großartigen Schutz, der die Aufprallenergie vom Hüftgelenk fernhält.
  • Nieren: Geformte PE-Pads garantieren optimalen Schutz des Nierenbereichs.
  • Rücken: Ein geformter Protektor schützt die Steißbeingegend vor Aufprall und Stößen.
  • Oberschenkel: Geformte PE-Schaumeinsätze für eine hohe Schutzfunktion.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Ich bin sehr zufrieden mit der Eishockeyhose für meinen Sohn. Ist ist zwar noch ein bisschen groß, aber mit Hosenträgern kein Problem. Dafür hat er länger was davon. Er ist jetzt 132cm groß.
Torsten Schlüter (Lüneburg)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro