Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Tacks 5092 Junior Hockey Brustschutz

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese CCM Schulterpads für Kinder sind Teil der Tacks 5092-Serie. Dank des Einsatzes großartiger Technologien bieten die Protektoren ausgezeichneten Schutz für den Schulterbereich.

Die Schutzkappen wurden mit geformtem PE-Schaum kombiniert und diese Konstruktion sorgt für ein hohes Schutzniveau bei gleichzeitig geringem Gewicht. Hinter dem geformten Schaum-Panzer mit abnehmbarem Bauch-Protektor ist auch dein Oberkörper optimal vor Schlägen geschützt und dieses Design verbessert die Atmungsaktivität der Hockey-Schutzausrüstung.

Für coolen Tragekomfort und einen fantastischen Look wurde dieses Set mit einer anatomischen Passform gestaltet.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (3 Rezensionen)

SkatePro