Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Fitlite 3DS Youth Helm

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der FL3DS Junior Helm von CCM wurde speziell für Kinder im Alter von 4-7 Jahren entwickelt.

Dieser Eishockeyhelm ist mit einem Multi-Density-Liner ausgestattet, der speziell dazu entwickelt wurde, um den Kopf des Kindes vor harten Stößen zu schützen. Bei der gesamten Konstruktion des FL3DS Helms wurde exakt berücksichtigt, wie 4- bis 7-jährige Kinder am ehesten stürzen und in genau diesen Bereichen erhielt der Hockey-Helm eine zusätzliche Schutzpolsterung.

Die einfach zu bedienende Gesichtsmaske lässt sich durch das Clip-Click-System ohne Werkzeug einstellen. Ein J-Clip, ein Top-Clip und ein handlicher Schnappverschluss sorgen für die optimale individuelle Passform. Selbst die Länge des gesamten Helms kann mit nur einem Klick angepasst werden.

Die Außenschale besteht aus leichtem und haltbarem PE-Material und reduziert das Gesamtgewicht um genau jene zusätzlichen Gramm, ohne die du in der Lage bist, auf dem Spielfeld absolute Höchstleistungen zu erreichen.

Einstellbereich der Helmgröße:

  • 47cm - 55cm (18.5" - 21.6'')

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro