Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Lucia Eiskunstlauf Schlittschuhe

(13)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Eine klassischer weißer Schlittschuh mit Pfirsich farbenden verzierungen und Schnürsenkel. Für Anfänger und Fortgeschrittene Iceskaters. Das PVC-Boot bietet eine gute Stabilität und das Futter aus synthetischen Wolle hält die Füße warm und gemütlich.

Größen (EU-Größe / Einlegesohle mm):

  • 35 = 230mm
  • 36 = 233mm
  • 37 = 240 mm
  • 38 = 245mm
  • 39 = 250 mm
  • 40 = 260mm
  • 41 = 265mm
  • 42 = 270mm

Produktdetails

Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Semi-soft
Schuhmaterial:
PU-Leder
Innenschuh:
2-lagig
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Innenschuhmaterial:
Memory foam
Cuff:
Mid-cut
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (13)

Größen fallen normal aus. Ich habe absolut keine Druckstellen bekommen. Zudem hält der Schuh super warm und lässt sich gut laufen. Vom Design her habe ich auch schon sehr viele Komplimente bekommen. Der Schliff allerdings ist nicht überragend, kann aber schnell in einer Eishalle ausgebessert werden :)
Camilla B. (Innsbruck)
01.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden. Endlich mal Schlittschuhe die meine Füsse nicht total einengen. Weiches Innenfutter hält schön warm..super!!
Nadja P. (Felsberg)
13.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen
SkatePro