MENÜ

SFR Snowflake Kinder Eiskunstlauf-Schlittschuhe

EUR 69,95*
SFR
Bitte wähle schuhgröße
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Schlittschuh entworfen mit Schneeflocken und einem rosa flauschigen Innenfutter um gute Isolierung zu geben. Es ist mit einem zweiteiligen vorgeformte Klinge aus Edelstahl gebaut und gibt eine dauerhafte und starken Schlittschuh.

Technische Daten

Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Schuhmaterial:
PU-Leder
Kufenmaterial:
Karbonstahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja

Rezensionen

Sehr guter Eislaufschuh Ich war auf der Suche nach nicht größenverstellbaren Kinderschlittschuhen, da diese Ausführung im Kindergarten empfohlen wurde. Weiters sollten sie kindgerecht bedruckt oder verziert sein, was der Wunsch unserer "kleinen Eislaufprinzessin" war. Nach vergeblicher lokaler Suche durchstöberte ich gemäß diesen Vorgaben das Netz und wurde auch bei den großen Versandanbietern nicht fündig bis ich schließlich auf das Anbot von Skate Pro stieß. Die Qualität der Schuhe ist genauso hervorragend wie die Passform. Die Qualität der Ware, den angemessenen Preis, den Service und die rascheste Lieferung von Skate Pro möchte ich hier ebenfalls lobend erwähnen. Unser Mädchen trägt die Schlittschuhe sehr gerne und sie gefallen ihr sehr. Facit: vollste Zufriedenheit!
Anton K. (Wiener Neustadt)
26.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Schöne Schlittschuhe, Grösse passt gut. Bei der ersten Probefahrt haben sie einen guten Eindruck gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
Diana Flüs (Hennef)
28.12.2015
Bewertung: 5 von 5!