Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Clips verstellbare Kinder Schlittschuhe

(18)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mit komfortablen Schlittschuhen lernt dein Kind rasch und mühelos seine ersten Schritte auf dem Eis

Die Clips von Tempish sind größenverstellbare und angenehm weiche Kinder-Schlittschuhe. Sie geben sicheren Support für die Gelenke und halten die kleinen Füße wohlig warm. Mit diesen Schlittschuhen für Jungen und Mädchen bietest du deinem Kind einen sicheren und komfortablen Einstieg in die coole Action am Eislaufplatz.

Deine Vorteile mit den Clips Schlittschuhen für Kinder

  • Die Außenschalen der Stiefel bestehen aus einer speziellen Kunststoffmischung, die selbst bei winterlichen Temperaturen von –20 °C noch elastisch bleibt.
  • Da sich die Größe dieser Schlittschuhe über bis zu 4 Schuhgrößen einstellen lässt, eigenen sich die Tempish Clips perfekt für heranwachsende Kinder.

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Ja
Boot/Schalen-Typ:
Semi-soft
Schuhmaterial:
PU-Leder, Plastik, PVC
Innenschuh:
Integriert
Innenschuhmaterial:
Nylon
Verschlusssystem:
Powerstrap, Schnalle
Cuff:
Fest, Hohe Stütze
Kufenmaterial:
Rostfreier Stahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Kein
Austauschbare Kufen:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (18)

Unsere Tochter ist sehr zufrieden!
Ulrike N. (Wien)
06.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Mit dem Produkt und der Lieferung sind wir zufrieden.Hatten noch das Schlittschuhschleifen bezahlt dies wurde leider entweder gar nicht gemacht oder so schlecht das wir dies nochmals in Auftrag geben mussten.Schade
Petra A. (Horriwil)
30.10.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Petra,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Schlittschuhe nicht geschliffen wurden. Ich würde dich bitten per Mail (email@skatepro.ch) Fotos von den Kufen und den Schuhen zu senden, wie du sie erhalten hast. Ich danke im Voraus! /Kathrin
Zeige alle 18 Rezensionen
SkatePro