Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

FL3X Method B&E Ski Boots

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die K2 FL3X Method B&E bieten hervorragende Leistung für erfahrene und fortgeschrittene Skifahrer. Diese Skischuhe mit einem Flexwert von 90 sind ideal für alle, die nach einem spielerischen Fahrgefühl und schnellen, reaktionsstarken Manövern streben. Sei gewiss, dass du das Potenzial dieser Modelle voll ausschöpfen kannst, wenn du auf der Suche nach schneller Reaktionsfähigkeit und direkter Übertragung der Kraft vom Schuh auf die Ski bist, um komplexere Bewegungen auf der Piste zu meistern.

Die K2-Skischuhe zeichnen sich durch eine Schale aus Grilamid und Thermoplastischem Polyurethan (TPU) aus, was für erhöhte Standhaftigkeit und geringes Gewicht sorgt. Die Passform der Schuhe wird direkt nach dem Auspacken beeindruckend sein, aber durch Wärmeanpassung (Heatmolding) kannst du eine perfekt auf dich abgestimmte Passform erreichen.

  • Intuition®-Innenfutter mit Wrap-Design für gesteigerten Komfort und bessere Passform

Beachte, dass die Auswahl der Skischuhe nach deiner Mondopoint-Größe erfolgen sollte. Konsultiere hierzu bitte unsere Größentabelle.

Produktdetails

Jahresmodell:
22/23
Flex:
90
Fußbreite:
102mm
Boot-Leistenbreite:
Regulär
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Stiefel-Typ:
GripWalk Boots (ISO 23223)
Bindungskompatibilität:
Alpine Bindung, GripWalk Bindung
Gewicht:
2000g
Wärmeformbar:
Ja
Boot-Shell:
Grilamid, Thermoplastisches Polyurethan (TPU)
Innenschuhmaterial:
Schaum
Schuhfeatures:
2-geteilt
Innenschuh:
Intuition

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro