Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Guide Lite Jr. Skistöcke

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Guide Lite Junior Skistock für Touren bietet höchsten Komfort und Sicherheit beim Aufstieg und auf der Abfahrt. Ausgerüstet ist er mit der anpassbaren PA Safety Handschlaufe, die ideal für kleinere Handgrößen geeignet ist. Der Griff zeichnet sich durch sein weiches Material aus, welches ausgezeichneten Halt vermittelt und ein Rutschen verhindert. Gefertigt aus robustem Aluminium, präsentiert sich das Stockrohr mit schlankeren 16 und 14 mm Durchmessern, was zu einer Reduzierung des Gewichts beiträgt, ohne dabei an Stabilität einzubüßen. Die Länge des Stocks lässt sich zudem flexibel von 90 bis 120 cm einstellen.

Produktdetails

optimale Nutzung:
Touring
Geschlecht:
Kinder, Junior

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro