Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Supershape Team Easy Kinderski + SX 7.5 GW Bindings

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Head Supershape Team Easy sind eine super Wahl für Anfänger, welche auf der Piste unterwegs sein wollen. Der Kern dieser Skier besteht aus Komposit.

Der Ski mit Camber-Baseline mit Tip Rocker gibt dir Stabilität in Kurven und einen guten Kantenhalt sowie einfach zu manövrierende Fahreigenschaften.

  • SX 7.5 GW Bindungen zum Einbohren sind inklusive

Modell-Daten

ModellBreiteTaillenbreiteRadius
127cm111/67/96 mm67mm8.7m
137cm113/68/98 mm68mm9.9m
147cm116/69/100 mm69mm11.1m
157cm119/69/103 mm69mm12.3m

Produktdetails

optimale Nutzung:
Piste
Niveau:
Anfänger
Kernmaterial:
Komposit
Profile:
Camber, Tip Rocker
Bindung:
Inbegriffen hinein bohren
Bindungstyp:
GripWalk Junior Bindung
Schuhkompatibilität:
Alpine Erwachsenen Boots (ISO 5355), Alpine Junior Boots (ISO 5355), GripWalk Boots (ISO 23223), GripWalk Junior Boots (ISO 23223)
DIN-Einstellung:
2 - 7.25

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Bindendungen von Skatepro an meine Skischuhe anpassen lassen und es passt alles.
Lara Stellpflug (Eslohe)
28.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro