Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Roxy Girl Kinderski + N7

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser Rossignol Kinderski ist einfach zu handhaben und kommt im schicken Roxy Girl Design zu einem Preis, den kein Ski-Verleih schlagen kann. Der Roxy Girl Ski ist ein super Einsteiger-Ski oder für Mädchen, die schon ein bisschen Erfahrung im Ski-Bereich sammeln konnten.

  • Empfohlener Einsatzbereich: 90% Piste, 10% Off-Piste
  • Bindung: Roxy N7 Teen

Bemerkung: Beim Kauf eines Ski-Sets, bei dem die Bindungen inklusive sind, bietet SkatePro einen kostenlosen Montage-Service an. Wenn du diesen Service in Anspruch nehmen möchtest, gib bitte folgende Informationen im Kommentarfeld des Bestellvorganges an:

  • Gewicht des Skifahrers
  • Äußere Länge des Skischuhs in mm (meistens ist diese am Skischuh eingeprägt)
  • Ski-Level (Anfänger, geübter Fahrer oder Fortgeschrittener)

Produktdetails

Breite:
100/65/87 mm
Taillenbreite:
65mm
optimale Nutzung:
All Mountain
Radius:
9m @ 120cmm
Kernmaterial:
Komposit
Profile:
Camber
Bindung:
Inklusive

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Meine Tochter, ein echtes Mädchen, ist ganz begeistert von den tollen Skiern. Jetzt müssen sie sich nur noch so gut fahren lassen wie sie aussehen! Aber das klappt schon! Schnelle Lieferung, gute Ware, ich bestelle hier gern wieder.
Anke Z. (Herne)
02.04.2015
Bewertung: 5 von 5!
Super coole Skis - meine Tochter ist begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Kann Shop weiterempfehlen. Top!
Patrik Lechmann (Chur)
10.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro