Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Rhythm Snowboard Bindung

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Salomon Rhythm ist eine vielseitige Snowboard-Bindung, die sich sowohl für All-Mountain- als auch für Freestyle-Fahrten eignet und sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Snowboarder konzipiert wurde. Suchst du eine Bindung, die in unterschiedlichsten Bedingungen Bestand hat, repräsentiert das Modell von Salomon eine exzellente Wahl. Es ist speziell für abwechslungsreiches Terrain ausgelegt, einschließlich präparierter Pisten sowie Tiefschnee, Parks und Halfpipes. Einmal in diese Bindungen geschlüpft, lassen sie sich mittels der Riemen fest und sicher zuziehen, was optimalen Halt verspricht. Das hohe Highback ist so gestaltet, dass es maximale Stabilität bietet – ein Muss für das Fahren auf steilen Abfahrten und das Ausführen schneller, enger Schwünge.

Produktdetails

Flex:
Weich
Extra Features:
Canted Footbed, Full Eva Pad, Adjustable Toe Ramp
Bindungssystem:
Strap in
Bindingssystem:
Universal Disc
Niveau:
Anfänger, Geübt
Fahrstil:
All Mountain, Freestyle
Hi Back Höhe:
Hoch
Geschlecht:
Herren, Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro