Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Donna Damen Snowboard Bindings

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Bataleon Donna Damenmodell ist eine Snowboardbindung, die sich sowohl für All-Mountain- als auch für Freeride-Einsätze eignet und für Einsteiger sowie erfahrene Boarder konzipiert wurde. Diese vielseitige Bataleon-Bindung wurde mit Blick auf unterschiedlichste Einsatzgebiete entwickelt; sie behauptet sich souverän auf präparierten Hängen, im frischen Tiefschnee sowie im Park und in der Halfpipe. Einmal in diese Bindungen geschlüpft, lassen sie sich mit den Riemen fest und sicher zuziehen. Der hohe Highback garantiert optimale Stabilität, die beim Downhillfahren und beim Durchführen schneller Kurven vonnöten ist. Dank des kompatiblen 4x4- und 2x4-Montagesystems kannst du spielend mit verschiedenen Stances experimentieren und sie an deinen Fahrstil anpassen.

  • Der Pureflex-Knöchelriemen besticht durch sein minimalistisches Design und bietet einen mittleren Flex.
  • Der verstellbare Highback kann so konfiguriert werden, dass er den Winkel der Fersenkante perfekt nachbildet, was einen maximalen Krafttransfer zur Folge hat.
  • Durch die innovative AsymWrap-Plattform wird ein entspanntes, surfiges Feeling auf dem Board erzeugt.
  • Die flexible Baseplate ist so designt, dass sie eine breite Palette an Schuhgrößen und -modellen unterstützt.
  • Der Progrip-Zehenriemen sichert einen festen und starken Halt.
  • Die ergonomisch schräggestellten Highbacks folgen dem Winkel deines Unterschenkels, wodurch das Gefühl der Verbundenheit mit dem Board und die Stabilität verbessert werden.

Produktdetails

Flex:
Mittel
Extra Features:
Pureflex Ankle Strap, Highback Rotation, Asymwrap, Adjustable Baseplate, Progrip Toe Strap, Highback Canting
Bindungssystem:
Strap in
Bindingssystem:
Standard (4x4), 2 x 4
Niveau:
Anfänger, Geübt
Fahrstil:
All Mountain, Freeride
Hi Back Höhe:
Hoch
Geschlecht:
Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro