Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

3+ Freecoaster Mini BMX Felge Hinten

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Freecoaster-Hinterrad für Rocker 3 Mini BMX - komplett und montagefertig.
Einsetzbar ist dieses komplette Hinterrad inklusive Nabe, Ritzel und Montagemuttern. Es bietet die perfekte Grundlage, um den Mini-BMX-Reifen deiner Wahl sowie den passenden Schlauch anzubringen (beide Artikel nicht im Lieferumfang enthalten). Die innovative Freecoaster-Nabe ermöglicht es, rückwärts zu fahren, ohne dass die Pedale dadurch gedreht werden müssen.

Dieses Hinterrad ist für alle Modelle der Rocker 3 und 3+ Mini-BMX-Serie geeignet, sowie als Ersatzrad für das Irok+ Mini-BMX mit einem Freecoaster. Soll das Rad an einem Irok-Mini-BMX mit einem 13Z-Freilauf befestigt werden, ist eine Kürzung der Kette um ein zusätzliches Kettenglied erforderlich.

Für dieses Rad eignen sich sowohl Pegs als auch Plegs, die einen Durchmesser von 12 mm aufweisen.

Produktdetails

BMX Disziplin:
Mini BMX

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Alles gut, bekomme ich bei euch auch Reifen ? ich hätte nämlich gerne rote. Aber ich finde keine. Gruß Jörg Krotmann
Joerg Krotmann (Gelsenkirchen)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
wir haben die Wildcat Mini BMX Reifen in verschiedenen Farben, auch in Rot:)
Der Einkauf war totaler Mist ! Einfach nur defekt ! Selbst ein renommierter BMX-Händler hat versucht die Nabe gangbar zu machen ! Keine Chance!
Daniel R. (Wedemark)
04.07.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Daniel,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Nabe defekt war. Es kann sich leider manchmal um einen Produktionsfehler handeln. Das tut uns leid. Wir haben die Reklamation natürlich angenommen und das Geld zurück erstattet.
/Kathrin
So lala
Maksim Holdener (Wolhusen)
22.08.2020
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro