Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Buck 2021 Freestyle BMX Rahmen

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Wethepeople Buck 2021 zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung als Freestyle BMX-Rahmen aus. Er überzeugt durch seine Stabilität, bleibt aber dennoch technisch versiert und reaktionsschnell, was ihn zum perfekten Begleiter für ausgefeilte Street- und Freestyle-Manöver macht. Seine Exzellenz verdankt er seinem kompakt designten 13'' (33cm) Hinterbau (Slammed). Zudem sorgt die Standhöhe von 9.15'' (23.2cm) für ausgezeichnete Stabilität, effektive Kontrolle in der Luft, beeindruckenden Schwung sowie einen eleganten Auftritt.

Kurz gesagt, das BMX ist sowohl für den Einsatz im Park als auch im urbanen Straßenmilieu bestens gerüstet, wodurch ein fließender Wechsel zwischen Stadtflächen und Skateparks mühelos möglich ist.

  • Das integrierte Kettenspanner-System gewährleistet eine kontinuierlich gespannte Kette
  • Für Gyro-Bremsen sind bereits notwendige Bohrungen vorhanden, was das Üben von Barspins erheblich erleichtert
  • Mit einem 11.8'' (30cm) hohen Tretlager ist das Anheben und Manövrieren des Rahmens ein Kinderspiel, zusätzlich bietet es mehr Spielraum für deine Grind-Techniken

Modell-Daten

ModellRahmen-Oberrohrlänge
20.5"20.5" (52.1 cm)
20.75"20.75" (52.7cm)
21"21" (53.3cm)
21.25"21.25" (54cm)

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Kettenstrebenlänge (Slammed):
13'' (33cm)
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.25'' (33.7cm)
Rahmenhöhe:
9.15'' (23.2cm)
Fahrrad-Typ:
Park, Street
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Reifen-Durchmesser:
20"
Sattelklemme:
Integrated
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Kettenspanner:
Nein
Headtube Länge:
127mm
Gyro kompatibel:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro