Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

VVS Front Load Matt Ray Signature BMX Vorbau

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Matt Ray Signature Shadow VVS Vorbau zeichnet sich durch seine robuste Bauweise für BMX-Fahrräder aus. Er dient als verbindendes Element zwischen Gabel und Lenker. Seinen besonderen Charme erhält er durch den Frontload-Designansatz, der die Lenkstange tiefer positioniert, für eine saubere Optik sorgt und gleichzeitig Stabilität sowie Kontrolle während der Fahrt erhöht. Das Design ist zudem speziell für größere Fahrer vorteilhaft, da die Lenkstange weiter entfernt positioniert ist. Mit einem geringen Gewicht von 320 Gramm trägt dieser Vorbau kaum zum Gesamtgewicht des Setups bei. Sein niedriges Profil macht ihn ideal für Fahrer mittlerer Größe, die gern technische Manöver wie Nose-Tricks oder Bunny-Hops ausüben wollen. Eine Länge von 48 mm ermöglicht eine zentrierte Haltung, ohne dass man sich zu weit nach vorne lehnen muss. Zudem ist die Klemmung mit ihrem Standardmaß von 22,2 mm Durchmesser für gewöhnliche Lenker geeignet.

Produktdetails

Vorbau(Stem)-Type/Länge:
48mm, Front load
Lenkererhöhung:
8.5mm
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Gewicht:
320g
Lenkerrohrgröße:
1 1/8"

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro