Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Freeze Top Load BMX Stem

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Sunday Freeze ist ein ausgezeichneter BMX Freestyle-Steuersatz, der ein hervorragendes Verhältnis von Qualität zu Preis darstellt. Dieser Vorbau stellt die essentielle Verbindung zwischen Gabel und Lenker her. Durch seine Topload-Konstruktion ermöglicht er eine erhöhte Position des Lenkers. Für all jene, die eine angehobene Lenkerposition bevorzugen, ist dies die ideale Wahl. Mit seinem leichten Gewicht von 298 Gramm fügt er dem BMX kaum zusätzliche Masse hinzu. Aufgrund seiner hohen Erhebung eignet er sich perfekt für größere Fahrer, die gesteigerten Schwung, Ansprechverhalten und verbesserte Handhabung wünschen. Mit einer kompakten Länge von 48 Millimetern ermöglicht dieser Vorbau eine zentrierte Fahrposition, ohne dass man sich übermäßig vorbeugen muss. Der Standarddurchmesser von 22,2 Millimetern gewährleistet, dass der Vorbau mit den meisten herkömmlichen Lenkern kompatibel ist.

Produktdetails

Vorbau(Stem)-Type/Länge:
48mm
Lenkererhöhung:
34mm
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Gewicht:
298g
Lenkerrohrgröße:
1 1/8"

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro