Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
GT

NBS Front Load BMX Stem

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der GT NBS repräsentiert einen Freestyle BMX-Vorbau, der ein exzellentes Verhältnis von Preis zu Leistung aufweist. Dieser Vorbau bildet die Schnittstelle zwischen Gabel und Lenker. Der Frontload-Vorbau senkt den Lenker ab, was für eine saubere Optik sorgt und zugleich die Stabilität sowie die Kontrolle verbessert. Aufgrund seines Designs, welches den Lenker weiter vom Fahrer entfernt positioniert, eignet er sich ideal für größere Personen. Der spezifische 40 mm Vorbau wurde eigens für BMX-Räder der Größen 16" und 18" konzipiert. Mit einem Standarddurchmesser von 22.2 mm lässt er sich mühelos mit den üblichen Lenkstangen kombinieren.

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
40mm, Front load
Lenkererhöhung:
15mm
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Lenkerrohrgröße:
1 1/8"

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro