Beschreibung
Der FR Day von Evoc integriert meisterhaft einen Rucksack mit einem Rückenprotektor, der auch als Trinksystem dient. Dieser Rucksack ist ideal für ganztägige Skitouren.
Er bietet zahlreiche Möglichkeiten, um wichtige Dinge in speziellen Fächern zu verstauen. Mit Ski- und Snowboardgurten, einem speziellen Fach für die Skibrille, einer weich gefütterten Handytasche und einer am Brustgurt befestigten Notfallpfeife sorgt er für Komfort und Sicherheit.
Der an diesem Rucksack angebrachte Liteshield Rückenprotektor kombiniert Aufprallschutz, geringes Gewicht, außergewöhnliche Flexibilität und temperaturbeständiges Material. Dieser Schild ist mit einer intelligenten Schichtungstechnik konstruiert, bei der eine atmungsaktive Komfortschicht deinen Rücken berührt, die durch weiche Dämpfungsschichten, adaptiven PU-Schaum und einen segmentierten EPS-Kern ergänzt wird. Der Liteshield erfüllt zwei Normen: die CE EN1621-2 und die TÜV SÜD EU 89/686/EWG Kat. 2.
Merkmale:
- Schnell zugängliches Lawinenfach mit Notfallplan
- System zur Befestigung von Snowboard, Skiern (diagonal), Schneeschuhen
- Vielseitige Gurtbandschlaufen
- Hüftgurtfach
- Platz für ein Trinksystem bis zu 3 l (isolierter Schlauchweg)
- Erhältlich in drei Größen: S, M/L, XL basierend auf der Torsolänge
- Materialien: N210/D Ripstop PU beschichtet, N840/D PU beschichtet, Air
Mesh, Neopren
Abmessungen:
- Fassungsvermögen: S: 14L, M/L: 16L, XL: 18L
- Gewicht (M/L): 1140 Gramm
- Größe (M/L): B: 10.6''(27cm) x 22.047''(56cm) x 4"(10cm)
Bitte beachte: In diesem Rucksack ist die Evoc Trinkblase nicht enthalten (separat erhältlich).