Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mountain Twin Wide Snowboard

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wenn es dich bei der Abfahrt zu jeder Schanze zieht, egal ob natürlich geformt oder von Menschenhand erbaut, dann ist dieses Mountain Twin Wide Snowbaord von Jones das ideale Snow-Tool für deine Freeride- und Freestyle-Ambitionen.

Ein kraftvolles Snowboard mit einem Rocker in Twin und Tip - hervorragend für weichen Schnee. Seine Kraft und den guten Pop erhält das Board vom Dual-Density Vollholz-Kern. Die Steifigkeit (7/10) und der Underfoot-Camber garantieren aber auch auf harten Pisten ein großartiges Fahrerlebnis.

Das Freeride-Snowboard von Jones ist sowohl für Anfänger geeignet, als auch eine gute Wahl für All-Mountain-Experten. Diese Wide-Edition wurde speziell für Snowboarder mit einer Boot-Size von EU 44 oder größer gebaut.

Produktdetails

Snowboard Flex:
Bindingssystem:
Standard (4x4), 2 x 4
Shape:
Directional Twin
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Fahrstil:
All Mountain
Breite:
Wide
Bindung:
Nicht enthalten
Kernmaterial:
Holz, Bambus
Geschlecht:
Herren
Alle zeigen

SkatePro