Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Yes

PYL UnInc Snowboard

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Yes PYL UnInc zeichnet sich als hochwertiges Snowboard aus, konzipiert für vielseitigen All-Mountain-Spaß und Tricks im Park. Ein modernes Befestigungssystem (Standard 4x4 sowie 2x4), erlaubt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Standpositionen. Dieses Yes-Board wurde mit einem Flex-Level von 8 kreiert und richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Snowboarder. Dank der steifen Bauweise des Boards profitierst du von außerordentlicher Stabilität beim Fahren, effektiver Kraftübertragung sowie herausragendem Kantenhalt, selbst bei hohen Geschwindigkeiten.

  • Der Kern aus Pappel, Paulownia und Bambus ermöglicht ein leichtes Board, das dynamisches Fahren und zusätzlichen Pop bietet.
  • Die robuste gesinterte Laufsohle sorgt für eine hohe Geschwindigkeit und verbesserte Langlebigkeit des Boards, während sie Wachs besonders gut absorbieren kann.
  • Dank des Hybrid-Rocker-Profils wird ein hervorragender Kantenhalt erzielt, zudem ermöglicht das Profil schnelle Schwungeinleitungen, einen kräftigen Pop und hervorragenden Auftrieb im Tiefschnee.

Modell-Daten

ModellLänge
157cm157 cm
159cm159 cm
161cm161 cm

Produktdetails

Snowboard Flex:
Core Tech:
Poplar/Paulownia/Bamboo Core
Belag:
Sintered
Fiberglas:
Triax Fiberglass
Bindingssystem:
Standard (4x4), 2 x 4
Shape:
Directional
Niveau:
Anfänger, Geübt
Fahrstil:
All Mountain, Freestyle
Breite:
Standard
Profil:
Hybrid Rocker
Bindung:
Nicht enthalten
Kernmaterial:
Pappel, Paulownien
Geschlecht:
Herren, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Ich habe mein neues Yes PYL UnInc-Snowboard wirklich genossen, es sieht großartig aus und verhält sich großartig auf der Piste. Es ist sehr stabil bei Geschwindigkeit und großartig zum Carven, während es auch auf eisigen Oberflächen ziemlich gut war.
Ilie Ban (Genève)
20.02.2023
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro