Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Score Snowboard

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Nidecker Score ist ein Snowboard, welches speziell für Einsteiger konzipiert wurde und sich ideal für alle Berglandschaften eignet. Dank des kombinierten Standard (4x4), 2x4 und Universal Disc Montagesystems hast du die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Bindungspositionen zu wählen. Dieses Board von Nidecker, mit einem Flex-Level von 5, ist perfekt für Neulinge sowie für erfahrene Snowboarder entwickelt worden. Es zeichnet sich durch seine leichte Manövrierbarkeit und fehlertoleranten Eigenschaften aus, die ein verspieltes und einfaches Fahren ermöglichen.

  • Der Fullwood Kern sorgt für eine dynamische Fahrperformance, erhöhten Pop, mehr Stabilität sowie eine minimierte Torsionsneigung des Decks.
  • Dank der widerstandsfähigen gesinterten Lauffläche ist das Snowboard besonders schnell und langlebig; es hält das Wachs ausgezeichnet und verbessert somit das Gleitverhalten.
  • Mit einem einsteigerfreundlichen Rocker-Profil ausgestattet, ist es die ideale Wahl für Jibbing, fließende Bewegungen und Tricks mit Pressbewegungen.

Modell-Daten

ModellBreite
152cmStandard
156cmStandard
156WcmWide
159cmStandard
159WcmWide
162WcmWide

Produktdetails

Snowboard Flex:
Core Tech:
Fullwood Core
Belag:
Sintered
Fiberglas:
Biax Fiberglass
Extra Features:
Absorbnid
Extra Eigenschaften:
Absorbnid topsheet
Bindingssystem:
Standard (4x4), 2 x 4, Universal Disc
Shape:
Directional Twin
Niveau:
Anfänger, Geübt
Fahrstil:
All Mountain
Profil:
Rocker, Camber
Bindung:
Nicht enthalten
Kernmaterial:
Pappel, Buche
Geschlecht:
Herren, Unisex
Jahresmodell:
22/23

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro