Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jetforce Tour Pack 26L Lawinen-Rucksack

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

JetForce Tour 26L Lawinenrucksack

Der JetForce Tour von Black Diamond ist ein unverzichtbarer Partner für Touren im Backcountry und ein wesentlicher Bestandteil jeder Lawinen-Sicherheitsausrüstung. Dieser innovative Rucksack ist mit dem Alpride E1-System ausgestattet, das auf einem Kondensator basiert und für eine schnelle Airbag-Entfaltung sorgt. Er ist komplett elektronisch und nutzt ein Turbinengebläse, angetrieben durch Superkondensatoren, was bedeutet, dass er ohne die herkömmlichen Gaskartuschen auskommt. Der Rucksack kann über Micro-USB geladen werden und funktioniert alternativ mit zwei AA-Batterien. Sein internes System zeichnet sich durch seine Kompaktheit und Benutzerfreundlichkeit aus und verfügt über einen einfachen Ein-/Aus-Knopf sowie LED-Leuchtanzeigen, die sogar von außen überprüfbar sind, während man den Rucksack trägt.

Der 26-Liter-Rucksack bietet ausreichend Stauraum für zusätzliche Ausrüstung, Proviant, Wasser und Notfallutensilien. Der Komfort wird durch einen Hüftgurt mit integrierter Tasche und einer eingebauten Beinschlaufe erhöht, was verhindert, dass der Rucksack bei einer Lawinenauslösung über den Kopf rutscht.

Produkteigenschaften

  • Alpride E1 Supercapacitor Airbag-System
  • Wiederaufladbarer Akku mit einer Aufladezeit von unter einer Stunde
  • Dedizierte Tasche für Lawinen-Sicherheitsausrüstung
  • Weit öffnende Fronttasche für Zubehör
  • Helmfixierung, verstecktes Fach im Hüftgurt und ein inneres Zubehörfach

Produktdetails

Rucksack Features:
Hilo Helmhalterung, JetForce Technologie, Airbag inbegriffen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro