Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Rip N Dip Mind Blown T-Shirt

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Möchten Sie sich stets einen Tick lässiger präsentieren als der Rest? Dieses angenehm zu tragende RIPNDIP T-Shirt mit regulärer Passform ist dafür die perfekte Wahl.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Der Druck war nach dem ersten Tragen schon rissig und nach kurzer Zeit ist am Kragen die Naht aufgegangen. Für diesen Preis erstaunlich minderwertig.
Andrea Eggmayr (Mitterberg)
20.04.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Das tut uns leid zu hören. Ich kann sehen, dass wir bereits in Kontakt mit dir stehen und eine Lösung gefunden haben. / Katrin
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro