Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Pro-Tec Protektoren Ausrüstung

Pro-Tec Street Lite Helm

EUR 64,95
 
(7)
Zoom
Farbe: Schwarz
Schwarz
Orange
Gelb
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte
Von derselben Marke
Beschreibung

Die neue Version des klassischen Pro-Tec Street Lite Skaterhelms kommt mit einer massiven Gewichtseinsparung von 30 % und einigen Verbesserungen beim Tragekomfort.

Durch die Verwendung einer dünnwandigen In-Mold-Schale aus schlagfestem Polycarbonat mit integriertem EPS-Liner, konnte Pro-Tec diesen Fahrradhelm mit der selben hohen Schutzfunktion, aber mit 30 % weniger Gewicht produzieren.

Der Street Lite Schutzhelm ist für sämtliche Rollsportarten zertifiziert und eignet sich auch hervorragend für Pendler.

  • Schale: Federleichtes Polycarbonat
  • Liner: EPS
  • Belüftung: 11 Belüftungsöffnungen
  • Innenausstattung: Formgepresste Fit-Pads
Produktdetails
ModellKopfumfang
XS52cm, 53cm, 54cm
S54cm, 55cm, 56cm
M56cm, 57cm, 58cm
L58cm, 59cm, 60cm
XL60cm, 61cm, 62cm
Größenverstellbar:
Nein
Zertifikate:
EN 1078, CPSC 1203, ASTM 1492/1447, AS/NZS 2063:2008
Außenschalen-Typ:
In-Mold
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Extra Polsterset:
Nein
Gewicht:
409g
Rezensionen  
 
(7)
Danke, dem Jungen hat es gefallen - und den Eltern auch. Gut, dass der Helm nicht voll geklebt war mit Sticker...als Steigerung würde ich noch ein LED Lichterkranz machen. Dann gibt es in der Nacht was zu sehen....
B. Franke (Bellach)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top Helm alles so wie es sein soll
Renato Bianchi (Wädenswil)
14.05.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 7 Rezensionen