Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pro Air Pure Weiß/Blau Knieschoner

(14)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Air Pure Knieschoner von Powerslide sind anatomisch geformt und bestehen aus 3D-Aerospace-Mesh-Gewebe, High-Density EVA-Schaum sowie einem angenehm weichen Liner aus Baumwolle. Für perfekten Halt sorgen doppelte Klettverschlussriemen.

Das bei diesem Knieschutz verwendete CoolMax-Material garantiert optimale Belüftung der Kniegelenke.

Seitlich angebrachte Schutzplatten geben zusätzliche Sicherheit.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (14)

Ich bin sehr zufrieden: Sehr bequeme Polsterung und einfaches An- und Ausziehen möglich.
Rebecca Lemke (Hamburg)
14.05.2014
Bewertung: 5 von 5!
Sehen toll aus, leider ist nach ein paar mal benützen schon eine Nat aufgegangen, aber sie halten immer noch!
Tanja Mändli (Altnau)
30.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 14 Rezensionen
SkatePro