Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Cronos Beast 110 Inline Skates

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Tempish Cronos Beast 110 Freeskates haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind für den spannenden und rasanten Urban Freestyle und für Freeskate Action gemacht. Diese Tempish Freeskates kommen mit einem hochwertigen hard Boot. Wenn du auf eine hohe Kraftübertragung und eine gute Knöchelunterstützung Wert legst, ist diese Hartschalenkonstruktion perfekt für dich.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Die 110mm Rollen in der Härte 90A ermöglichen es dir höhere Geschwindkeiten zu erreichen und diese für eine längere Zeit aufrecht zu erhalten
  • Der anatomisch geformte Liner ist für einen erhöhten Tragekomfort speziell vorgeformt, um deiner natürlichen Fußform folgen zu können
  • Die Skates werden ohne Bremse geliefert, weshalb sie nur für fortgeschrittene Skater geeignet sind.

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Ventiliert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, 2x Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Rollenhärte:
90A
Schienen-Typ:
für 3 Rollen
Max. Rollendurchmesser:
110mm
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuhmaterial:
Memory foam, Nylon
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
165mm, 195mm
Bremse:
Nein
Empfohlen für:
Fitness Skating, Freestyle Skating, Training Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Ich habe die Skates zurückgeschickt. Der Schuh ist sehr weich und vermittelt so das Gefühl einer hohen Instabilität. Die 5/5 Bewertungen kann ich nicht verstehen. Die gesamte Kommunikation verläuft sehr schleppend. Das liegt aber wohl an den aktuell schwierigen Umständen.
Georg R. (Frankfurt am Main)
14.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für die Bewertung.
Die Corona-Anfangszeit war für uns tatsächlich sehr hart, aber mittlerweile haben wir alles aufgeholt und sind somit back on track :)
/Katharina
Great product and quick shipping!!!
Fabian Gomez (Spring)
23.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great skates for indoor and outdoor usage definitely more favorite skates I’ve ever purchased
Holden Biddy (MYRTLE BEACH)
19.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro