Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Alexis 84 Pro Schwarz Damen Inline skates

(90)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Entdecken Sie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis der K2 Alexis 84 Pro Schwarz Inline Skates speziell für Damen. Ob Sie leidenschaftlich trainieren oder lediglich zum Vergnügen skaten – diese Inline Skates erfüllen Ihre Bedürfnisse optimal. Ein weicher, komfortabler Boot ist an den K2 Skates angebracht und bietet eine bequeme Passform für angenehmen Tragekomfort.

  • Die erhöhte Manschette sichert stabilen Halt im Knöchelbereich und trägt zur Vermeidung vorzeitiger Ermüdung der Muskulatur bei
  • Das leichte Aluminiumgestell sorgt für ein direktes und ansprechendes Fahrgefühl
  • Mit einem Powerstrap-Verschluss ausgestattet, der das Hochheben des Fersenteils verhindert, wird eine verbesserte Kontrolle beim Fahren gewährleistet
  • Die Rollen mit einem Durchmesser von 84mm und einer Härte von 80A ergänzen perfekt das Setup dieser Skates
  • Ein innen integrierter Schuh minimiert den Innenraum und fördert dadurch eine präzise Passform sowie verstärkte Kontrolle
  • Die Kombination aus Schaum und atmungsaktivem Netzmaterial im Innenschuh sorgt für Bequemlichkeit und eine gute Belüftung
  • Ein Bremssystem wird mitgeliefert, um Nutzern, die zusätzliche Bremsleistung wünschen, zu entsprechen

Vergessen Sie nicht, die Schrauben vor dem ersten Einsatz zu überprüfen und bei Bedarf anzuziehen. Darüber hinaus ist es notwendig, den Zustand der Schrauben regelmäßig zu kontrollieren.

Hinweis: Die Lasche an der Rückseite dient dem Transport der Inline Skates und sollte nicht zum Anziehen der Skates verwendet werden.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
84mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Level:
Anfänger, Geübt
Innenschuh:
Integriert
Verschlusssystem:
Speed lacing, Powerstrap, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ILQ-5
Rollenhärte:
80A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Wheelbase:
275mm
Max. Rollendurchmesser:
84mm
Schuhmaterial:
Mesh, PU-Leder, Plastik
Innenschuhmaterial:
Mesh, Schaum
Cuff:
Fest, Hohe Stütze, Integrierte Trageschlaufe
Montage:
Riveted
Bremse:
Ja
Gewicht:
1541g
Empfohlen für:
Fitness Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (90)

Drückt nix, lässt sich schnell einstellen, rollt super leicht👍 Super Produkt
Angela Tauschmann (Gratwein-Straßengel)
25.04.2023
Bewertung: 5 von 5!
die Farbe ist wundervoll! Total bequem! :)
Claudia Streicher (Linz)
14.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens!
S. Darvasi (klagenfurt)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Great!
Tadi Lansky (Pafos)
31.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnell und unkompliziert das bekommen was ich brauchte! Danke
Miriam S. (Lünen)
01.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Schnell geliefert sehr gute Qualität !!!!
Matthias Teela (Linkenheim-Hochstetten)
15.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin total zufrieden. Sitzt Super am Fuß, nichts drückt oder ist irgendwo zu locker. Lässt sich gut einstellen. Die Rollen sind wie immer super von k2.
Julia K. (Krefeld)
18.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Die inliner sind richtig klasse.. Ich habe einen guten Halt und sie lassen sich super fahren.. Einfach perfekt.. Netter Kontakt zum Shop.. Sind schon die Zeiten von skatepro.. Würden dort immer wieder bestellen.. Jetzt macht inliner fahren wieder richtig Spaß
Melanie Kretzschmar (Neuenrade)
30.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sind top, sowohl von der Verarbeitung als auch optisch. Sie sind von der Größe her ebenfalls passend, ich habe Größe 38 und entgegen aller Tips eine 38 bestellt und sie passte perfekt. Allerdings sind mir die Schuhe im Schaft (hinten an der Sehne) etwas zu fest, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Selbst wenn ich den Verschluss recht locker lasse, drückt es hinten. Dieses Problem habe ich aber bei anderen Inlinern und Schlittschuhen ebenfalls.
Dana Ciesilski (Sommersdorf)
28.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bereue es nicht in die Inliner von K2 investiert zu haben! Nach kurzer Wartezeit, da meine Größe nicht verfügbar war, wurde mir die Ware zum besagten Liefertermin zugestellt. Ich war vom ersten Moment an fasziniert von den Inlinern: super Design und die Größe war perfekt gewählt. Ich konnte es kaum erwarten meine erste Fahrt mit ihnen zu absolvieren - und ich wurde nicht enttäuscht! Der erste Fahrspass war einfach nur MEGA!!! Ich freue mich auf die Fahrten, die noch kommen werden.
Anja E. (Rhede (Ems))
27.08.2021
Bewertung: 5 von 5!
Trotz vorherigem Größenrechner, waren die Skates etwas zu groß. Andernfalls sind die inlinern super bequem und im vorderen Bereich besonders für schmalere Füße super geschnitten. An der Ferse werden die inlinern etwas breiter. Das verschlusssystem ist super einfsch zu handhaben, bedarf zu anfangs aber etwas Übung. Ingesamt rundum qualitativ hochwertige inliner
Nina K. (Düsseldorf)
23.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Musste etwas warten auf die Inliner, da sie nicht auf Lager waren. Aber am besagten Tag abgesendet und rechtzeitig angekommen. Das Produkt ist super und die besten inliner, die ich je gefahren bin. Es macht einen extremen Unterschied, ob man billigere oder teurere kauft.
Janine R. (Hamburg)
03.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ein großes Lob an die schnelle Lieferung. Ich liebe diese Inliner seit dem ersten anprobieren. Alles top!
Ellen Ahrens (Wittingen)
03.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Einwandfreies Produkt und schnelle Lieferung!
Merle Ruwolt (Nortorf)
22.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 90 Rezensionen
SkatePro