Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

FR1 80 Schwarz Freeskates

(7)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Seba FR1 80 Schwarz Freeskates haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind für den spannenden und rasanten Urban Freestyle und für Freeskate Action gemacht. Diese Seba Freeskates kommen mit einem hochwertigen hard Boot. Wenn du auf eine hohe Kraftübertragung und eine gute Knöchelunterstützung Wert legst, ist diese Hartschalenkonstruktion perfekt für dich. Die Seba Freeskates fallen normal aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, die Skates in deiner normalen Schuhgröße zu wählen.

  • Die 80mm Rollen reagieren super schnell und erlauben dir einen verspielten Fahrstil an den Tag zu legen

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm
Wheelbase:
243mm
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, 2x Schnalle
Montage:
165mm
Empfohlen für:
Freestyle Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (7)

Ich habe die Skates nach reichlicher Recherche bestellt und bin sehr zufrieden. Lieferumfang: Skates, Schlüssel für Rollen und Rahmen, Anleitung. Der eigentliche Produktkarton befand sich in einem Versandkarten, welcher leider keine zusätzliche Polsterung aufwies. Bei einer vorherigen Bestellung wurde so der Produktkarton beschädigt, er Inhalt war aber völlig funktionsfähig. Skatepro hat die Retoure (Umtausch wegen falsch bestellter Größe) ohne Probleme angenommen, der Support war dabei vorbildlich und schnell. Trotz meiner breiten Füße mit relativ hohem Spann sitzen die Skates sehr gut. Ich habe bei Fußlängen von 265mm bzw. 270mm die Größe 42 (EU) gewählt, 8-10h waren sie bereits gut eingetragen. Meine vorherigen Inliner waren Rollerblade Astro ST (Fitness-Skates), der Unterschied ist deutlich bemerkbar. Ich fahre hauptsächlich quer durch die Stadt, dafür finde ich sie ideal. Die Inliner sind wendig, bequem und geben eine gute Stabilität.
Maximilian H. (Magdeburg)
17.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
einfach perfect
sergej jurin (Bremen)
04.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zufrieden :)
Martin Markovic (Bern)
31.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 7 Rezensionen
SkatePro