Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Race Protektoren Set

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Komplettes Race-Protektorenset von Powerslide.

Knie/Ellenbogen: Lycra-Gewebe, abriebfest und bietet komfortablen Schutz. Das Material besteht aus Leder + Lycra.

Handschuhe: Luftdurchlässiges Mesh-Material, Knöchelprotektoren, abnehmbare Schutzschienen, Daumen aus weichem Frottee, Zuglaschen für einfaches Ausziehen.

Hinweis: Da dieses Protektoren-Set klein geschnitten ist, empfehlen wir sie eine Nummer größer auszuwählen.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

ich bin nicht sehr begeistert da die Schützer so dünn sind, das sie eigentlich gar nicht schützen. Sie sind zwar sehr angenehm anzuziehen und das Tragegefühl ist ebenfalls sehr gut, doch sind sie einfach zu dünn. Habe eherlich gesagt bessere Qualität erwartet.
Martina Kepka (Euskirchen)
15.01.2016
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro